DSDS: Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt

Annemarie verliebt!

DSDS: Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt

DSDS Annemarie Eilfeld zeigt ihre neue Liebe.

DSDS Star Annemarie Eilfeld strahlt. Sie
ist frisch verliebt in Steffen Cieszynski.

DSDS war ihr Karriere-Sprungbrett. Jetzt hat die Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld auch privat ihr Glück gefunden.

Die ehemalige DSDS Sängerin Annemarie Eilfeld strahlt über das ganze Gesicht. Die „Bild“ veröffentlichte die ersten Fotos von Annemarie und ihrer neuen Liebe. Handballer Steffen Cieszynski ist ihr Auserwählter. Er spielt im Regionalliga-Klub HG 85 Köthen.

Schon im Januar wurden die ehemalige DSDS Kandidatin Annemarie und der Junghandballer Steffen zum ersten Mal zusammen gesehen. Jetzt präsentieren sich die beiden auch offiziell ganz verliebt. Viel Zeit wird das junge Paar in naher Zukunft allerdings nicht für sich finden.

DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld konzentriert sich ganz auf ihre Musik-Karriere und probt wie wild für ihre anstehenden Live-Auftritte. Unterstützt wird sie dabei von Detlef D! Soost. Der „Popstars“-Juror pusht die 20-jährige täglich mit drei Stunden Tanztraining. Annemarie sagte dazu gegenüber „Bild“: „Detlef quält mich, Steffen macht mich wieder fit.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?