DSDS Kandidatin knutscht mit Justin Bieber

DSDS-Star küsst Justin Bieber

DSDS-Kandidatin Steffi Landerer knutscht
mit Justin Bieber

Bei der Musikveranstaltung „The Dome“ knutschte DSDS-Kandidaten Steffi Landerer mit Jungstar Justin Bieber. Entickelt sich da etwas zwischen zwischen der DSDS-Kandidatin und Justin Bieber?

Hinter der Bühne der Musikveranstaltung „The Dome“ ging es zwischen der DSDS-Kandidatin Steffi Landerer und dem Jungstar Justin Bieber heiß her: Die beiden knutschten miteinander!

DSDS-Kandidatin Steffi Landerer ist zwar drei Jahre älter als Justin Bieber strahlte nach dem Kuss aber bis über beide Ohren. Kein Wunder – Justin Bieber ist mit seinen 16 Jahren schon ein echter Mädchenschwarm!

Justin Bieber wurde nicht nur beim Knutschen mit DSDS-Kandidatin Steffi Landerer erwischt, auch von Popstar Rihanna hat der Sänger schon einen Kuss abgestaubt!

Hier könnt ihr euch den Kuss zwischen Justin Bieber und DSDS-Star Steffi Landerer exklusiv angugucken:

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • eyeliner am 18.04.2010 um 13:53 Uhr

    Das war bestimmt nur ne verzweiflungstat.

    Antworten