DSDS: Pietro Lombardi in Sarah Engels verliebt?

DSDS- Pietro Lombardi wollte bezüglich der schönen Sarah Engels nie wirklich mit der Sprache rausrücken, doch nun gestand er der „Starlounge“, dass er bei Sarah „Luftschlangen“ im Bauch habe.

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Ein Liebespaar?

Pietro Lombardi: Liebt er Sarah Engels?

Schon seit Wochen wird gemunkelt, ob da nicht doch mehr zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi läuft. Bisher konnte ihnen nichts nachgewiesen werden, weil sich die DSDS-Kandidaten bezüglich dieses Themas in Schweigen hüllten. Doch nun ließ Pietro Lombardi gegenüber der „Starlounge“ mehr Herz als Kopf sprechen: „Wenn ich Sarah ansehe, dann hab ich Luftschlangen im Bauch! Ich mag sie sehr“, gestand der liebenswerte DSDS-Kandidat.

Wen wundert das jetzt noch, stecken die beiden doch immer wieder die Köpfe zusammen und necken sich liebevoll. Vor ein paar Wochen hat Pietro Lombardi gestanden, dass er Sarah ziemlich hübsch finde und die Kandidatin – wohl zu aller Verwunderung- auch charakterlich sein Ding wäre. Es würde ihm schon gefallen, wenn Mädchen direkt und nicht so schüchtern sind. So wie Sarah eben.

Auch Sarah zeigt sich nicht uninteressiert: Sie soll ihm ein Armband schenkt haben. Die „Partnerschafts“- Armbänder haben die beiden DSDS-Kandidaten deutlich auf der Autogrammstunde zur Schau gestellt. Auch als Pietro mit seinem gebrochenen Fuß flach lag, soll sie sich laut „Starlounge“ rührend um den Kranken gekümmert haben. Bisher haben jedoch weder Pietro Lombardi noch Sarah Engels eine Liebesbeziehung bestätigt.

Alle Infos zu `Deutschland sucht den Superstar` im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • noreen21 am 03.04.2011 um 20:47 Uhr

    ist doch süß

    Antworten