DSDS: Silvia Amaru hat viel abgenommen

Sie machte bei DSDS auf der Bühne in Hotpants eine tolle Figur – so richtig zufrieden ist Silvia Amaru aber immer noch nicht mit sich.

Silvia Amaru: DSDS

Silvia Amaru macht bei DSDS immer eine gute Figur.

Also, Silvia Amaru von DSDS hat nun wirklich keinen Grund, sich zu beschweren. Die 21-Jährige zählt zu den letzten drei Mädchen, performt und singt wie ein ganz großer Star und sieht dazu noch super aus in ihren figurbetonten Outftits. Aber Silvia Amaru wäre keine Frau, wenn sie nicht trotzdem was zu jammern hätte – und das natürlich über ihre angeblichen Problemzonen. Die Sängerin von DSDS erklärte im Interview mit „Promiflash“, dass sie schon drei oder vier Kilo abgenommen habe, seit sie bei der Show sei. Und das leider an den falschen Stellen.

Silvia Amaru isst ganz viel bei DSDS

Sie habe Gewicht am Bauch verloren und merke die Abnahme außerdem an Gesicht und Hals, so Silvia Amaru. Stattdessen würde sie aber lieber an den Oberschenkeln abnehmen, was ihr – findet sie selbst – gut tun würde. Das sehe so komisch aus, wenn man eine ganz dünne Taille habe und auf einmal so einen Riesenpo. Also ganz ehrlich, wir können bei der Sängerin von DSDS weder einen großen Po noch dicke Oberschenkel entdecken! Silvia Amaru kann sich selbst gar nicht erklären, wieso sie soviel abgenommen habe. Sie würde bei DSDS ganz, ganz viel essen, erklärte sie. „Aber ich glaube, das ist einfach die Aufregung und der Stress.“ Kein Wunder – stehen die Kandidaten doch verständlicherweise permanent unter Strom…

Wer sich von der traumhaften Figur und von dem traumhaften Gesang der Silvia Amaru überzeugen will: Heute Abend geht es auf RTL um 20.15 Uhr weiter mit DSDS und mit der zweiten Mottoshow. Silvia singt übrigens „On the Floor“ von Jennifer Lopez – es wird also sicher heiß!

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?