Ed Hardy Designer Christian Audigier ist frisch verliebt

Der “Ed Hardy” Designer Christian Audigier hat sich von seiner Frau getrennt und bereits eine neue Liebe gefunden.

Christian Audigier hat sich frisch verliebt

Christian Audigier: Erst Trennung, dann neue Liebe

Diese Nachricht scheint viele zu verwundern: Der “Ed Hardy”-Designer Christian Audigier soll eine neue Freundin haben. Dabei soll der 52-jährige Begründer des Modelabels „Ed Hardy“ doch mit seiner Ehefrau Ira verheiratet sein? Falsch. Denn wie der Designer Christian Audigier der „Hamburger Morgenpost“ verriet, haben sich die beiden bereits vor einiger Zeit getrennt. Und er hat sein Herz anscheinend schon wieder verschenkt.

Im Urlaub auf Ibiza soll es zwischen dem Designer der Modelinie “Ed Hardy” und der Hamburger Kellnerin Aisha kräftig gefunkt haben. Am vergangenen Samstag soll die Sehnsucht nach der Freundin sogar so groß gewesen sein, dass Christian Audigier für einen Kurzbesuch von Los Angeles nach Hamburg flog. “Ich bin aus Los Angeles hergeflogen, ich hatte solche Sehnsucht! Ich musste meine Freundin Aisha wiedersehen”, so der “Ed Hardy”-Schöpfer gegenüber der “Hamburger Morgenpost”.

Doch Kellnerin Aisha soll keineswegs nur ein Urlaubsflirt für den 52-jährigen Designer Christian Audigier sein, berichtet ein enger Freund des Modeschöpfers. „Man merkt, wie viel ihm diese Frau bedeutet“, sagte ein Freund Audigiers. Aus diesem Grund plane der “Ed Hardy”- Designer sich ein Haus in der Umgebung von Hamburg zu kaufen, um so oft wie möglich bei seiner neuen Freundin Aisha zu sein. “Ich möchte mir hier ein Haus kaufen, eine zweite Heimat schaffen – für Aisha“, verriet Christian Audigier, der mit seinem Modelabel “Ed Hardy” bekannt wurde.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?