Ed O´Neill auf dem Walk of Fame

Ed O´Neill erhält einen Stern am Walk of Fame

Al Bundy-Darsteller Ed O´Neill feiert mit seiner Familie den Stern am Walk of Fame

Wenn Ed O´Neill (65) als Al Bundy auf dem Fernsehbildschirm erschien, haben sich in den 80er und 90er Jahren Millionen von Zuschauern gekrümmt vor Lachen. Jetzt ist er mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden und hat diesen sowohl mit seiner echten Frau, als auch mit Serien-Ehefrau Peggy gefeiert.

Ed O´Neill – Schuhverkäufer mit Herz

Ed O´Neill spielte als Al Bundy in „Eine schrecklich nette Familie“ einen schusseligen Schuhverkäufer, der sich tagein tagaus über seine Frau seine Kinder geärgert hat. Mit Sprüchen wie: „Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück“, hat er Kultstaus erreicht. Aktuell spielt Ed O´Neill in der Serie „Modern Family“. Mehr als passend ist der Platz seines Sterns am Walk of Fame. Dieser ist nämlich direkt vor einem Schuhgeschäft.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 01.09.2011 um 15:05 Uhr

    Haha 😀 Herzlichen Glückwunsch Ed O'Neill!

    Antworten