Ed Westwick: Kein Ausstieg bei „Gossip Girl“

Fans von „Gossip Girl“ können wieder aufatmen, Schauspieler Ed Westwick dementierte die Gerüchte, er würde die Serie verlassen.

Ed Westwick auf der Premiere von
“Chalet Girl”

„Gossip Girl“-Fans können aufatmen: Ed Westwick erklärte die Gerüchte, er verlasse die Erfolgsserie, als unwahr. Die Gerüchte kamen auf, nachdem der Schauspieler gegenüber dem „Tatler“-Magazin erklärte, bereit „für etwas Neues“ zu sein. Von seinem Charakter Chuck Bass soll er gelangweilt gewesen sein. Doch wie Ed Westwick nun auf der Premiere von „Chalet Girl“ richtig stellte, seien seine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden.

„Was ich tatsächlich gesagt habe ist, dass ich meine Zeit verlängern möchte, aber genauso auch andere Projekte machen möchte“, so Ed Westwick. Auf die Frage, ob er „Gossip Girl“ verlassen würde, antwortete er eindeutig: „Nein, [ich gehe nicht]. Ich habe eine fantastische Zeit bei ‚Gossip Girl‘“, so der Seriendarsteller weiter. Doch Ed Westwick hätte ohnehin nicht so schnell von dem Fernsehbildschirm verschwinden können, angeblich läuft der Vertrag des „Gossip Girl“-Stars noch mindestens zwei Jahre.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?