Edita Abdieski findet keinen Mann!

Die „X Factor“-Siegerin Edita Abdieski ist immer noch Single. Im Interview erklärte sie jetzt eher der Kumpeltyp zu sein und somit nur selten das Interesse der Männer auf sich zu ziehen.

Edita Abdieski: Auf der Suche nach einem Mann.

Edita Abdieski ist noch Single!

Kaum zu glauben, aber wahr: Edita Abdieski, die „X Factor“-Gewinnerin ist immer noch Single. Die gebürtige Mazedonierin wohnt in Köln und hat bisher noch keinen Mann an ihrer Seite. Im Interview mit der Zeitschrift „InTouch“ erklärte Edita Abdieski: „Irgendwie lieben mich immer nur die Schwulen.“ Den Grund für diesen Umstand lieferte die Sängerin gleich mit und sagte, dass sie für viele Männer nur der Kumpeltyp sei.

„Ich stehe nämlich auf Fußball und mag diese ganzen Männerfilme mit Will Ferrell und Ben Stiller“, gestand Edita Abdieski. Ob sie momentan überhaupt Zeit für eine feste Beziehung hätte, ist jedoch fraglich. Ein Auftritt folgt dem nächsten und Edita Abdieski muss stets auf Abruf bereitstehen. Vor kurzem wurde sie beispielsweise von ihrem Manager angerufen und musste sofort zum Flughafen kommen. „Ich hatte gerade einmal eine Minute, um meinen Koffer zu packen“, erklärte Edita Abdieski im Interview mit der „InTouch“.

Die 26-Jährige steht also momentan unter Dauerstress und ist extrem gefragt. Für ihre Karriere wünscht sich Edita Abdieski: „Meine Platte soll auf Platz 1 gehen.“ Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht. Dann könnte sie mit „X Factor“ Jurorin Sarah Connor gleichziehen, die es ebenfalls mit einem ihrer Alben auf Platz 1 der Charts schaffte. Von Rivalität will Edita Abdieski allerdings nichts wissen und sagte: „Wir mochten uns sehr. Viele denken, dass wir Rivalinnen sind. Aber das finde ich nicht. Schließlich machen wir ganz unterschiedliche Musik.”

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?