01.02.2018

Ein Mädchen! Kylie Jenners Baby ist da

Ein Mädchen! Kylie Jenners Baby ist da

Überraschung – nach monatelanger Spekulation rund um eine mögliche Schwangerschaft lässt Kylie Jenner heute auf Instagram die Bombe platzen: JA, sie war schwanger und JA das Baby ist schon da!

Wow – wer hätte das gedacht. Seit Monaten kursieren die Gerüchte, dass Kim Kardashians kleine Schwester Kylie Jenner schwanger sein soll. Des Merkwürdige: Seit dem aufkommen dieser Gerüchte hat man die Snapchat-Queen nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen – weder auf ihren Social Media-Accounts noch in ihrer Show „Keeping up with the Kardashians“. Auch gab es wenige bis gar keine Paparazzi-Fotos von Kylie: Sie war komplett abgetaucht! Jetzt bestätigt sie endlich, was die ganze Welt bereits spekulierte: Sie war schwanger. Am 01. Februar 2018 ist ihre kleine Tochter auf die Welt gekommen. Der Vater des Babys ist ihr Freund und Rapper Travis Scott.

Kylie Jenner klärt die Welt endlich auf

Jetzt ist es aber endlich raus und Kylie Jenner hat es selbst in die Hand genommen, der Welt die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft und der Geburt ihres Baby zu verkünden. Auf Instagram postet die 20-Jährige heute diese Foto:

Ein wunderschönes Video für Kylies Baby

Auf YouTube veröffentlicht Kylie Jenner das süßeste Video überhaupt! „To Our Daughter“ heißt das Video und zeigt die letzten neun Monate, also Kylie Jenners Schwangerschaft, die wunderschöne Babyparty mit all ihren Freundinnen und der ganzen Familie, super-süße Momente zwischen ihr und ihrem Freund Travis Scott und den Tag der Geburt:

Darum hielt Kylie die Schwangerschaft geheim

Für eine Kardashian ist Kylies Verhalten der letzten Monate ziemlich ungewöhnlich: Zeigen sich die Reality-Stars eigentlich bei jeder Gelegenheit auf ihren Social Media-Accounts und sind auf den roten Teppichen dieser Welt Zuhause, blieb es rund um Kylie ungewöhnlich ruhig. „Ich weiß, dass ihr daran gewöhnt seid, dass ich euch auf all meine Reisen mitnehme. Doch meine Schwangerschaft war eine, die ich nicht vor den Augen der ganzen Welt machen wollte“ erklärt Kylie ihr Verhalten. Absolut verständlich!

Ihre Gedanken kreisten nur um das Wohl ihres kleinen Mädchens, denn Kylie schreibt weiter: „Ich wusste, mein Baby würde meinen ganzen Stress und alle Emotionen auch fühlen, deshalb habe ich mich entschieden, es genauso zu tun, für mein kleines Leben und unser Glück.“

Seit April 2017 ist Kylie Jenner mit Travis Scott zusammen. Vorher datete sie über Jahre On- und Off den Rapper Tyga.

Löscht Kylie Jenner jetzt ihren Instagram-Account?

Schon seit Kylie ein Teenager war, schwärmte sie davon, eine junge Mutter zu sein. Gegenüber der Elle UK sagte sie 2015: „Ich fände es toll, eine Familie zu haben, mein eigenes Haus und eine Farm zu bauen, einfach meine Kinder zu haben und mein Handy wegzuschmeißen.“ Was? Werden wir den Social Media-Star etwa nicht mehr zu sehen bekommen? Kylie sagte weiter: „Wenn ich ein Kind habe, werde ich wahrscheinlich mein Instagram löschen und einfach mein Leben leben.“ Wir sind gespannt, ob Kylie diesen Vorsatz wirklich einhält. Wir fänden es auf jeden Fall sehr schade.

Herzlichen Glückwunsch, Kylie Jenner! Wir können es kaum erwarten, den Namen des Babys zu erfahren – und das erste richtige Foto zu sehen! Hast du den Gerüchten geglaubt, dass Kylie wirklich schwanger war? Oder bist du genauso überrascht wie wir? Verrate es uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Ethan Miller

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich