Elin Nordegren datet wieder

Das Aus ihrer Ehe ist der Öffentlichkeit mehr als gut im Gedächtnis geblieben, doch nun scheint sich die Ex von Tiger Woods, Elin Nordegren, wieder aufgerappelt zu haben und datet wieder.

Elin Nordegren hat wieder einen Freund

Elin Nordegren ist wieder glücklich

Elin Nordegren scheint das Ende ihrer Ehe mit dem Golfprofi Tiger Woods verkraftet zu haben und soll angeblich wieder neu liiert sein. Jamie Dingman soll der neue Freund an Elin Nordegrens Seite sein. Der amerikanische Finanzier und die Schwedin sollen laut “People” gemeinsam in Stockholm gesehen worden sein. Noch sollen die beiden am Anfang ihrer Beziehung stehen und nicht genau wissen, wohin das Dating führt, erklärt ein Insider gegenüber “People”. Erstmals sollen sich Elin Nordegren und Jamie Dingman in Florida bei einem Charity-Dinner kennen gelernt haben.

Tiger Woods und die Frauen

Die Ehe zwischen Tiger Woods und Elin Nordegren nahm kein gutes Ende. 2009 machte der Profigolfer mit Untreue Schlagzeilen. Mehrere Geliebte soll Tiger Woods neben seiner Frau Elin Nordegren gehabt haben. Im August 2010 war die Scheidung zwischen Tiger Woods und Elin Nordegren amtlich, die beiden haben die gemeinsamen Kinder Sam und Charlie.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?