Eminem in „8 Mile“

Heute Abend rockt Hip-Hop-Star Eminem als weißer Gettojunge mit Groove, der sich erst einmal beweisen muss, die Wohnzimmer.

Eminem geht heute als Hip-Hopper Jimmy seinen
Weg.

Jimmy (Eminem) lebt mit seiner alkoholkranken Mutter (Kim Basinger) und seiner Schwester Lily (Chloe Greenberg) in einem Wohnwagen in Detroit, auf der „schwarzen“ Seite von 8 Mile. Jimmy arbeitet an einer Rapperkarriere. Das gestaltet sich als Weißer in der schwarzen Szene jedoch recht schwierig.

TV-Spielfilm beschreibt „8 Mile“ als eine Reise zu den Wurzeln des Hip-Hops, authentisch und toll gespielt. Brittany Murphy spielte als Jimmys Freundin in diesem Film eine ihrer anführensten Rollen. Sie verstarb viel zu früh im Jahr 2009. „8 Mile“ wird heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?