Emma Stone: Leidet sie unter Magersucht?

Emma Stone hat es in Rekordzeit zum Liebling Hollywoods geschafft. Könnte der Druck für die schöne Jungschauspielerin zu groß sein? Bei einem Event zeigte sich Emma Stone jetzt erschreckend dünn.

Emma Stone gehört zu den sympathischsten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Skandale und Abstürze durch Alkohol oder Drogen sind im Gegensatz zu Lindsay Lohan und Co. nicht ihr Ding. Doch jetzt könnte die 24-Jährige einer anderen gefährlichen Sucht zum Opfer gefallen sein. Auf aktuellen Bildern wirkt die schöne Schauspielerin spindeldürr. Ist Emma Stone etwa magersüchtig?

Emma Stone bei einem Event

Emma Stone hat extrem abgenommen. Sie wirkt erschreckend dünn.

Mit Streichholzbeinen und dürren Armen zeigte sich Emma Stone am Dienstag bei den „CFDA/Vogue Fashion Fund Awards“ in New York und wirkte sehr zerbrechlich. Ihr Look war wie immer perfekt: Zu ihrem Burberry Prorsum-Bustierkleid in Nachtblau und schimmerndem Grün kombinierte Emma Stone, die gerade von der „Vogue” den Titel „Best Dressed 2012“ erhielt, klassisch schwarze Louboutin-Heels. Doch auch das hübsche Outfit konnte nicht von dem abgemagerten Körper des „Spiderman“-Stars ablenken.

Emma Stone: Wird der Erfolg ihr zu viel?

Emma Stone drehte im Jahr 2005 ihren ersten Film, doch die Karriere der hübschen Schauspielerin mit der tiefen Stimme entwickelte sich in Rekordzeit. Heute zählt Emma Stone zu den beliebtesten Stars in Hollywood und dreht einen Blockbuster nach dem anderen. Doch mit dem Erfolg muss Emma Stone auch die Schattenseiten des Showbusiness kennenlernen: Die Blondine wird ständig von Paparazzi verfolgt und hetzt von einem Promotermin zum nächsten. Auch für „The Amazing Spiderman“ reiste Emma Stone im Eiltempo von Kontinent zu Kontinent. Könnte der Stress jetzt am Körper der erfolgreichen Schauspielerin zehren? Emma Stone wäre nicht die erste Promidame, die aufgrund des großen Drucks und der ständigen Beobachtung der Medien magersüchtig wurde. Pussycat Doll Nicole Scherzinger, Prinzessin Victoria von Schweden und Lady Gaga sind nur einige der traurigen Beispiele.

Wir hoffen, dass Emma Stone bald wieder an Gewicht zunimmt, und wünschen uns, dass die Schauspielerin nicht wirklich unter einer Essstörung leidet. Vielleicht sollte sich Emma Stone mal eine Pause von ihrem stressigen Alltag gönnen.

Bildquelle: gettyimages / Andrew H. Walker

Topics:

Emma Stone


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • alina111 am 22.11.2012 um 09:44 Uhr

    unheimlich, wie Emma Stone aussieht

    Antworten