Eva Habermann ist wieder frisch verliebt

Wie schön es ist, wieder verliebt zu sein, erfährt die Schauspielerin Eva Habermann grade am eigenen Leib, denn sie hat einen Neuen.

Die Schauspielerin Eva Habermann hat jetzt in einem Interview verraten, dass sie nicht mehr Single ist.

Eva Habermann im Abendkleid.

Eva Habermann schwebt zur Zeit im siebten Himmel.

Muss Liebe schön sein! Für Eva Habermann ist die Welt momentan wohl einfach nur rosarot. Denn die 36-Jährige hat sich „frisch verknallt“, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ preisgab. Und wer ist der Glückliche an der Seite von Eva Habermann? „Er ist ein junger deutscher Filmproduzent. Mal sehen, was daraus wird …“, erzählte die Schauspielerin. Doch das war auch schon alles. Einen Namen gab Eva Habermann nicht preis.

Warum scheiterte die letzte Beziehung von Eva Habermann?

Vor ihrem Neuen war Eva Habermann gut zweieinhalb Jahre mit dem Bühnenbeleuchter Ludwig Hacker zusammen. Doch nachdem die beiden in eine gemeinsame Wohnung in München zogen, scheiterte der Traum der gemeinsamen Zukunft. „Ich habe jetzt irgendwie kalte Füße bekommen. Wenn’s ernst wird, schaut man doch genauer hin. Und da habe ich gespürt, dass meine Gefühle für eine Ehe mit Ludwig nicht ausreichen. Aber es tut richtig weh, weil ich ihn ja auch noch lieb habe. Ludwig ist ein entzückender Mann, aber das Feuer ist erloschen“, so Eva Habermann gegenüber dem Blatt.

So genau wollten wir ja auch gar nicht wissen, wer der neue Mann an der Seite von Eva Habermann ist. Nur so ein paar kleine, unwichtige Details wie Name, Alter, Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, Klamottenstil….

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?