Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Eva Longoria heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Desperate Housewives

Eva Longoria heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

© Frazer Harrison/Getty Images

Wir alle kennen Eva Longoria als „Gabrielle Solis“ aus „Desperate Housewives“, doch was macht die Schauspielerin eigentlich momentan? In diesem Beitrag erfährst du es.

Was macht Eva Longoria heute?

Eva Longoria ist neben ihrer Schauspielkarriere auch in der Modelbranche tätig und mittlerweile 47 Jahre alt. Für die Marke L'Oréal ist das Model schon seit 2005 als Botschafterin für neue Produkte tätig. So wie beispielsweise für den „Eva Longoria Cannes Look“. Während der Quarantäne 2020 machte die Schauspielerin ein Video bei sich zu Hause, in welchem sie sich mit einem Haarprodukt von L'Oréal die Haare färbte. Dieses Video wurde prompt zu einem Werbespot, der im Fernsehen lief. Zuletzt sah man sie als Schauspielerin 2015 in der Sitcom „Brooklyn Nine-Nine“ als „Sophia Perez“, als sich selbst in „Jane the Virgin“, sowie als „Fidelia“ in der Comedy-Serie „Flipped“. 2021 lieh sie ihre Stimme der Rolle „Carol Templeton“ in „The Boss Baby: Family Business“. Neben ihren Auftritten vor der Kamera ist der „Desperate Housewives“-Star aber auch zunehmend hinter der Kamera zu finden. So war sie unter anderem an der Produktion des Action-Krachers „John Wick“ beteiligt und und produziert die Serie „Grand Hotel“. Bei dieser führte sie auch für eine Folge Regie. Außerdem ist sie offizielle Sprecherin der gemeinnützigen Organisation Padres Contra El Cáncer (übersetzt: Eltern gegen Krebs) oder auch PADRES, die lateinamerikanischen Kindern, die an Krebs erkrankt sind, hilft.

Anzeige

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus?

Während der Serie „Desperate Housewives“ war die Schauspielerin mit dem Basketballspieler Tony Parker verheiratet und ließ sich seit der vierten Staffel der Serie in den Credits unter dem Namen Eva Longoria Parker auflisten. Die beiden ließen sich im Januar 2011 jedoch scheiden. Seit 2013 ist Eva Longoria allerdings glücklich mit dem Manager des mexikanischen Medienunternehmens Televisa José Bastón zusammen. 2016 verlobten sie sich und heirateten im darauffolgenden Jahr im Mai in Mexiko. Ihr Sohn Santiago Enrique Bastón kam am 19. Juni 2018 zur Welt.

Eva Longoria – über Nacht zum Star

Eva Longoria, die mexikanisch-amerikanische Wurzeln hat und in Texas aufwuchs, spricht fließend Englisch und Spanisch. Anfang der 2000er ergatterte sie eine kleine Rolle in der Serie „Beverly Hills, 90210“ und konnte sich mit einer weiteren Rolle in der Seifenoper „Schatten der Leidenschaft“ einen kleinen Platz in Hollywood verschaffen. Nachdem sie 2004 erfolgreich das Casting der „Gabrielle Solis“ aus „Desperate Housewives“ absolvierte, wurde sie zusammen mit den Schauspielerinnen Felicity Huffman (als „Lynette Scavo“), Teri Hatcher (als „Susan Delfino“) und Marcia Cross (als „Bree Weston“) über Nacht zum Star. 

Obwohl die Zeit der verzweifelten Hausfrauen vorbei ist, scheint dies Eva Longorias Karriere keinen Abbruch zu tun. Ihr Fokus liegt nun auf anderen Bereichen. Wir wünschen der Schauspielerin für die Zukunft alles Gute und halten dich auf dem Laufenden, sollte sich etwas Neues ergeben.

„Desperate Housewives“ Stars heute : So sehen Gaby, Carlos & Co. aus

„Desperate Housewives“ Stars heute : So sehen Gaby, Carlos & Co. aus
Bilderstrecke starten (35 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.