Eva Longoria
Ricarda Biskoping am 19.07.2018

Wow! Das ist wirklich beeindruckend. Nur vier Wochen nach der Geburt ihres Sohnes zeigt Schauspielerin Eva Longoria ihren After-Baby-Body. Und sieht einfach traumhaft aus.

Vor einem Monat ist Hollywood-Star Eva Longoria Mama eines Sohnes geworden: Am 19. Juni kam Santiago Enrique Bastón in Los Angeles zur Welt. Seitdem schwebt die frischgebackene Mama auf Wolke Sieben, denn mit der Geburt ist ihr größter Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Nun zeigt die Schauspielerin zum ersten Mal ihren After-Baby-Body und bringt ihre Fans damit zum Staunen. Denn Eva hat jetzt schon wieder ihre alte Figur zurück. UND: Nach nur vier Wochen arbeitet sie schon wieder, hat ein Foto-Shooting.

Let’s work it today y’all! 📸 #MidweekMood

A post shared by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Die Fans sind begeistert

Das Foto auf Instagram, auf dem sie sich in einem hautengen weißen Kleid zeigt, kommentiert Eva mit den Worten: „Packen wir’s an.“ Und man sieht ihr wirklich gar nicht mehr an, dass sie schwanger war.

Das fällt natürlich auch ihren Fans auf. Sie bewundern die Schauspielerin, kommentieren das Bild wie folgt:

  • „Wow, du bist einfach wunderschön.“
  • „Du siehst brilliant aus. Das Mama-Dasein steht ihr unglaublich gut.“
  • „Wie schön du bist.“

Doch vergessen dürfen wir an dieser Stelle nicht: Nicht alle Frauen haben so kurz nach der Geburt schon wieder einen „perfekten“ Körper. Denn natürlich verändert eine Schwangerschaft einen Körper enorm und es kann viele Wochen oder Monate dauern, bis er sich von der Geburt erholt hat.

Das zeigt auch Topmodel Candice Swanepoel ganz offen und ehrlich: HIER zeigt sie stolz, dass sie kurz nach der Geburt ihres Baby ein kleines Bäuchlein hat. Und macht deutlich, dass sie als frischgebackene Mama auch das Recht hat, ein After-Baby-Bäuchlein zu haben. Wir finden: Sie hat sooooo recht! Ein tolles Statement, das vielen Müttern weltweit Mut macht.

Morning cuddles with this angel are the best! 👶🏻 #HappyFriday

A post shared by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on

Jede Schwangerschaft ist anders und natürlich verändert sich auch jeder Körper auf seine eigene Art und Weise. Frauen zeigen, wie unterschiedlich ihre Babybäuche aussehen …

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Siehst du das auch so wie Model Candice Swanepoel? Oder hattest du vielleicht nach der Geburt überhaupt keine Probleme mit deinem Körper, weil er super schnell zu seiner alten Form zurückgefunden hat? Dann lass uns deine Erfahrungen in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

GettyImages/Matt Winkelmeyer

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?