Felix von Jascheroff: Weihnachten mit Baby und Freundin

Für Felix von Jascheroff wird das diesjährige Weihnachtsfest eine Premiere. Zum ersten Mal wird der 30-jährige Schauspieler unter dem Weihnachtsbaum nicht der Hahn im Korb sein.

Felix von Jascheroff hat männliche Unterstützung bekommen. Nach seiner siebenjährigen Tochter ist der beliebte GZSZ-Schauspieler vor knapp zwei Wochen Vater eines Sohnes geworden.

Felix von Jascheroff feiert Weihnachten mit seiner kleinen Familie.

Felix von Jascheroff und seine schöne Freundin sind stolze Eltern eines Jungen.

Die Freundin des Seriendarstellers brachte den kleinen Wonneproppen Liam Flynn zur Welt und machte Felix von Jascheroff damit das vermutlich schönste Weihnachtsgeschenk. Die beiden schweben noch immer im siebten Eltern-Himmel und so wird auch das diesjährige Weihnachtsfest für sie etwas ganz Besonderes. „Weihnachten werde ich dieses Jahr ganz entspannt und in kleiner Runde mit meiner Freundin und dem Neugeborenen feiern – lecker essen und einen schönen Abend verbringen“, verrät Felix von Jascheroff im Interview mit dem Fernsehsender RTL.

Felix von Jascheroff: Weihnachtsvorfreude schon seit September

Jahr für Jahr wandern Christstollen, Schoko-Weihnachtsmänner und Printen immer früher in die Supermarktregale. Ebenso muss es Felix von Jascheroff und seinen „Gute Zeiten schlechte Zeiten“-Kollegen ergehen, wenn sie bereits im September die Weihnachts- und Silvesterfolgen drehen. „Es ist jedes Jahr aufs Neue immer wieder ein interessantes Gefühl, Weihnachten schon so früh […] am „GZSZ“-Set zu feiern. Genauso wie Silvester. Man kommt sich immer komisch dabei vor, schon im September auf einem Weihnachtsmarkt spazieren zu gehen […]. Der Weihnachtsmann stolziert an dir vorbei und wünscht dir ein frohes Fest: Im September“, witzelt der 30-Jährige im Interview. Er habe sich aber mittlerweile daran gewöhnt und freue sich so bereits im September auf das Jahresende, verriet Felix von Jascheroff weiter.

Das Glück von Felix von Jaschoff und Lisa Steiner ist mit ihrem gesunden Wonneproppen Liam Flynn perfekt. Es bleibt ihnen nichts zu wünschen, außer ein paar Stunden Schlaf!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?