Felix von Jascheroff wird Vater

Der GZSZ-Star und Mädchenschwarm Felix von Jascheroff bekommt Nachwuchs. Der 30-Jährige ist bereits Vater einer Tochter. Für ihn und seine Freundin Lisa Steiner ist es jedoch das erste gemeinsame Baby.

Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner

Werden bald Eltern: Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner

Gute Zeiten für Soap-Star Felix von Jascheroff (30). Der Schauspieler und seine 22-jährige Freundin Lisa Steiner erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Felix von Jascheroff ist bereits Vater einer Tochter, die er 2009 gemeinsam mit Schauspielkollegin und Noch-Ehefrau Franziska Dilger bekam. Felix von Jascheroff spielt seit 2001 in der Daily-Soap GZSZ die Rolle des John Bachmann und ist ein echter Mädchenschwarm.

Felix von Jascheroff freut sich auf das Baby

Felix von Jascheroff und seine Freundin freuen sich über die Baby-Neuigkeiten. „Wir sind hocherfreut, dass wir bald Eltern werden und können die Geburt kaum erwarten”, verrät das Pärchen laut RTL. Der 30-jährige Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und seine Model-Freundin sind bereits seit mehr als zwei Jahren zusammen. Die werdenden Eltern feierten gerade den 30. Geburtstag von Felix von Jascheroff am Mittelmeer.

Herzlichen Glückwunsch, Felix von Jascheroff! Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und sind auf den kleinen Wonneproppen gespannt.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 03.09.2012 um 16:00 Uhr

    Felix von Jascheroff und seine freundin sind aber ein süßes pärchen! schön für die beiden, dass sie ein baby bekommen...

    Antworten