Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neuanfang in der Ehe

Fergie erzählt von der Affäre ihres Mannes

Fergie erzählt von der Affäre ihres Mannes

Als sexy Frontfrau der Black Eyed Peas tourt Fergie durch die ganze Welt. Kaum ein Mann könnte sich vorstellen, eine solche Frau zu betrügen. Ihr eigener Ehemann Josh Duhamel sah dies vor einigen Jahren jedoch anders. Nun spricht Fergie über diese schwierige Zeit und wie sie die Ehe der beiden gefestigt hat.

2009 schockierte die Nachricht, dass Powerfrau Fergie von ihrem Ehemann Josh Duhamel mit einer Stripperin betrogen worden sei, zahllose Black Eyed Peas-Fans auf dem ganzen Globus. Der Jetset sorgte sich, ob die Sängerin diesen Nackenschlag verkraften würde. Nun, nach drei Jahren des Schweigens, erzählt Fergie erstmals von diesen schweren Monaten.

„Wenn du schwere Zeiten durchlebst, dann stärkt das definitiv deine Beziehung, bei uns sowieso. Unsere heutige Liebe ist definitiv eine tiefere“, erklärte Fergie im Interview mit „RadarOnline.com“. Eine Scheidung sei für sie damals nicht infrage gekommen, sagte die tiefgläubige Katholikin. Stattdessen hätte sie mit Josh Duhamel über ihre Probleme geredet. „Wir befassten uns damit, wir haben viel geredet – Kommunikation ist das Allerwichtigste!“, so Fergie weiter.

Fergie und Josh Duhamel haben ihr Eheversprechen erneuert

Dabei hatte Josh Duhamel Fergie nach nur neun Monaten Ehe hintergangen. Trotzdem war dies für die hübsche Sängerin kein Grund, die Ehe bereits infrage zu stellen. Stattdessen haben Fergie und Josh Duhamel ihr Eheversprechen nur drei Monate nach dem Seitensprung erneuert. Und damit anscheinend auch ihrer Beziehung einen Neuanfang geschenkt.

Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel schwimmen gegen den Strom. Wo andere Promipärchen auf dem schnellsten Wege beim Scheidungsanwalt gelandet wären, schöpfen die beiden Kraft für einen Neuanfang. Das ist wirklich vorbildlich!


Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich