Florian David Fitz will in Doctor´s Diary-Kinofilm mitspielen

In „Doctor´s Diary“ begeisterte Florian David Fitz als Dr. Marc Meier seine Fans. Nun verriet er gegenüber der Zeitschrift „Glamour“, dass ein Kinofilm zur Kultserie geplant ist. Bei diesem wäre er in jedem Fall dabei. Einen solchen Dreh würde er sogar Hollywood vorziehen.

Als Dr. Marc Meier verdrehte Florian David Fitz seiner Schauspielkollegin Diana Amft alias Gretchen Haase regelmäßig den Kopf. Über drei Staffeln hinweg gehörte der smarte Münchner zum Stammpersonal der Arztserie. Kein Wunder also, dass Florian David Fitz über Insiderinformationen verfügt. Nun plauderte er gegenüber der „Glamour“ aus dem Nähkästchen.

Florian David Fitz in Berlin

Florian David Fitz ganz lässig bei einer Aftershowparty

„Ich weiß, dass mit dem Gedanken gespielt wird und sich alle Beteiligten das vorstellen können“, sagte Florian David Fitz der Zeitschrift zu den Gerüchten über einen „Doctor´s Diary“-Kinofilm. Die Planungen stecken anscheinend aber noch in den Kinderschuhen.

Florian David Fitz möchte weiter in Deutschland arbeiten

Auch Hauptdarstellerin Diana Amft wäre einem solchen Projekt gegenüber aufgeschlossen. Schon vor zwei Monaten verriet sie der „Glamour“: „Wieso nicht? Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn es stattfinden sollte. Ich habe die Rolle geliebt, die ganze Konstellation hat einfach gepasst, und ich denke, wir wären alle wieder mit an Bord!“ Florian David Fitz würde den „Doctor´s Diary“-Kinofilm sogar einer eventuellen Hollywood-Karriere vorziehen, wie er im Interview ausführte. „Hollywood ist nicht mein Traum. Keiner wartet da auf einen Deutschen. Ich bin recht froh mit dem, was wir hier haben, und finde es schade, wenn man immer woanders hinblickt.“ Die zahlreichen Fans von Florian David Fitz wird es freuen.

Ein „Doctor´s Diary“-Film mit Florian David Fitz ist wohl der große Traum vieler Fans der erfolgreichen RTL-Serie. Wir drücken die Daumen, dass die Planungen bald konkreter werden.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 27.10.2012 um 18:56 Uhr

    ohja, immer hinein mit dem hübschen Jungen 😉 in die Serie

    Antworten
  • mirabella10 am 15.10.2012 um 10:19 Uhr

    Ich finde Florian David Fitz sooo süß! Hach

    Antworten