Florian David Fitz will Kinder

Florian David Fitz hat es vom TV-Arzt auf die große Leinwand geschafft. Zurzeit ist der Frauenschwarm in „Die Vermessung der Welt“ im Kino zu sehen. Trotz des Karrieresprungs will sich Florian David Fitz aber bald auch auf sein Privatleben konzentrieren und Kinder kriegen.

Laut dem „OK“-Magazin ist Florian David Fitz, der in „Doctor’s Diary“ als sexy Arzt Dr. Marc Meier nicht nur Gretchen Haase, sondern auch Tausenden von Fernsehzuschauerinnen das Herz brach, bereit Kinder zu bekommen.

Florian David Fitz im Anzug

Florian David Fitz: Wird der Frauenschwarm bald Papa?

Auch die Zeit dazu, würde sich der attraktive Schauspieler nun nehmen. Doch Florian David Fitz macht sich in Bezug aufs Vaterwerden keinen Stress: „Es passiert, wenn`s passiert“, verriet er dem Magazin.

Florian David Fitz denkt über das Älterwerden nach

Mit 37 Jahren denkt „Doctor’s Diary“-Star Florian David Fitz nicht nur über das Kinderkriegen, sondern auch schon über das Alter samt körperlichem Versagen nach. „Angst habe ich nicht, das ist noch zu früh. Aber wenn ich mit meinem Vater spreche, merke ich schon, dass das ratzfatz geht. Mein Vater ist jetzt über 70, und dann macht man sich da schon plötzlich Gedanken. Und es beginnt damit, dass eine Sache nicht mehr funktioniert, so wie man es möchte. Der Körper versagt einem irgendwo hier und da den Dienst – und macht so eine Schadensbegrenzung. Es ist jetzt nicht gerade gut eingerichtet vom Leben, dass wir – sobald wir uns fortgepflanzt haben – dem Leben eigentlich wurscht sind“, erklärt Florian David Fitz im Interview mit „OK“.

Florian David Fitz wäre sicherlich ein bezaubernder Papa. Wir sind gespannt, wann und vor allem mit wem sein Kinderwunsch in Erfüllung gehen wird.

Bildquelle: gettyimages / Christian Augustin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?