RTL: Florian

Florian - Liebe aus ganzem Herzen

Florian - Liebe aus ganzem Herzen
Timothy Peach am Sonntag auf RTL
Timothy Peach in "Florian - Liebe aus ganzem Herzen"

Das Ehepaar Peter und Maria muss eine schwierige Entscheidung treffen: Nach dem Tod von Peters Geliebte nehmen die beiden das Kind zu sich nach Deutschland. Doch der Schock kommt erst noch.

Ein hartes Schicksal trifft Maria. Nicht nur, dass ihr Mann Peter eine Geliebte hat. Nach dem Tod der Frau nehmen sie ihr Kind zu sich nach Deutschland. Erst am Flughafen erwartet sie der große Schock: Als der stolze Vater seinen Sohn abholen möchte, muss er feststellen, dass Florian geistig behindert ist. Der kleine Junge hat das Downsyndrom. Die Tatsache, dass Florian eine geistige Behinderung hat, überfordert die hilflosen Eltern vollkommen. Florian bringt den Familienalltag gehörig durch einander. Weil er nicht mehr weiter weiß, bringt Peter den Jungen ins Heim.

Timothy Peach und Bojona Golenac spielen in der herzzerreißenden Geschichte über die Liebe zu einem geistig behinderten Kind. „Florian – Liebe aus ganzem Herzen“ hat zwar viele kitschige Momente, ist aber realistisch inszeniert, schreibt TV-Spielfilm. Am Sonntag zeigt RTL den Film „Florian – Liebe aus ganzem Herzen“ um 20.15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich