Frank Plasberg und Anne Gesthuysen: Hochzeit

Eine richtige ARD-Hochzeit: Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben. Beide Moderatoren sind für „das Erste” tätig und bereits seit 2007 ein Paar. Das frisch vermählte Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen

Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben heimlich geheiratet.

Bereits im August läuteten die Hochzeitsglocken für Frank Plasberg und Anne Gesthuysen. Die beiden ARD-Moderatoren gaben sich ganz still und heimlich in Köln das Ja-Wort, wie Frank Plasberg gegenüber der „Frau im Spiegel“ verrät. „Es war ein fröhliches Fest und ganz privat“, fügt Frank Plasberg hinzu. „Auch meine Eltern haben mitgefeiert. Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei.“ Frank Plasberg und Anne Gesthuysen sind seit 2007 zusammen und wurden im letzten Jahr Eltern eines Sohnes.

Frank Plasberg ist überglücklich mit Anne Gesthuysen

Die Verbindung zu seiner Gattin Anne Gesthuysen sei für Frank Plasberg pures Glück. Ich bin leidenschaftlicher Vater, aber wenn die Basis mit dem Partner nicht stimmt, dann nützt das Vatersein auch nichts. Unsere Partnerschaft, unsere Freude aneinander und unser Bemühen, den anderen zu stärken, empfinde ich als Glück“, erklärt Frank Plasberg über seine Beziehung zu Anne Gesthuysen. Für den Moderator ist es die zweite Ehe. Er gab in der Vergangenheit bereits WDR-Moderatorin Dr. Angela Maas das Ja-Wort, mit der er die zwei Kinder Christopher (23) und Louisa (20) hat.

Liebe am Arbeitsplatz kann also doch funktionieren, wie Frank Plasberg und Anne Gesthuysen beweisen. Wir wünschen dem glücklichen Brautpaar alles Gute!

Bildquelle: gettyimages / Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?