Frank Schätzing: Neuer Thriller „Limit“

Frank Schätzing bringt seinen neuen
Roman “Limit” auf den Markt.

Frank Schätzing hat sein nächstes Werk vollendet. Wir dürfen gespannt sein: Nach dem Rekord-Bestseller „Der Schwarm“ erscheint jetzt sein neuer Science-Fiction Thriller „Limit“

Frank Schätzing steht offensichtlich wieder ein Durchmarsch an die Spitze der wichtigsten Bestseller Listen bevor: Sein neuer Roman „Limit“ ist noch nicht ganz auf dem Markt, aber schon jetzt ein Kassenschlager: bereits 320.000 Exemplare sind vorbestellt. Für den Roman recherchierte Schätzing mehr als ein Jahr und interviewte unter anderem den ehemaligen Astronaut Thomas Reiter.

Der Roman spielt im Jahr 2025: Die USA und China kämpfen um den Abbau eines wertvollen Edelgases auf dem Mond, was alle Energieprobleme auf der Erde lösen soll. Schätzing sagt selbst über sich und seine Romane: „Ich bin ein abenteuerliches Kind geblieben, das spielen will.“ Das ist sein Erfolgsrezept.

Sein Roman „Der Schwarm“ verkaufte sich 3,2 Millionen mal. Wir sind gespannt, ob „Limit“ auch so ein Power-Seller wird.

05.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?