Gabourey Sidibe: Gewichtsdiskussionen

Gabourey Sidibe wird heftig diskutiert.

Gabourey Sidibe ist dick im Gespräch.

Gabourey Sidibe entfacht Diskussionen. Dabei geht es nicht um ihre schauspielerische Leistung, sondern um ihre Körperfülle.

Gabourey Sidibe bringt zwar einige Kilos auf die Waage, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ihre Pfunde ihrer Gesundheit schaden. Bei den Oscars wurde die Schauspielerin, die immerhin stolze 168 Kilogramm vorzuweisen hat, noch großartig gefeiert. Nun geht es nicht mehr um ihre Schauspielkunst, sondern um ihre Kurven.

Der Oscar-Nominierte (Beste Hauptdarstellerin für „Precious“) wurde von der Firma „Acai Supply“ ein Mittel zur Gewichtsreduktion angeboten. Die amerikanische Firma sorge sich angeblich um die Gesundheit von Gabourey Sidibe. Ein Jahr lang darf der Star kostenlos die Produkte der Firma nutzen.

Jetzt schaltet sich die “National Association to Advance Fat Acceptance” (NAAFA) in die laufende Diskussion über Gabourey Sidibes Gewicht ein. Der Pressesprecher dieser tatsächlich existierenden Vereinigung sagte: “Vom reinen Äußeren einer Person kann man nicht sagen, ob sie gesund oder ungesund ist. Fett sein bedeutet nicht automatisch, dass man gleich krank wird bzw. wenn man dünn ist, heißt dass nicht automatisch, dass man über eine gute Gesundheit verfügt.“

Bildquelle:gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Venus9 am 17.03.2010 um 14:17 Uhr

    oh mein goott ich würde mich umbringen

    Antworten
  • Synnove am 16.03.2010 um 10:02 Uhr

    muss ich das verstehen???

    Antworten