Galileo Big Pictures – Hollywood! auf ProSieben

Heute Abend beschäftigt sich das große Wissensmagazin Galileo mit den Stars, Sternchen und allem was sonst noch zu Hollywood gehört.

Aimah Abdallah moderiert den Einblick hinter die Kulissen in Hollywood.

Galileo blickt hinter die Kulissen
Hollywoods.

Wem könnte das entgangen sein: Die Oscarverleihungen in Hollywood werden in Kürze wieder stattfinden. Für dieses Ereignis werden sich Produzenten, Regisseure, Stars und Sternchen wie jedes Jahr zusammenfinden, um die Besten der Besten auszuzeichnen. „Galileo Big Pictures – Hollywood“ wird passend zum Anlass anhand 50 spektakulärer Fotos hinter die Kulissen der Traumfabrik blicken.

Unter anderem können sich die Zuschauer dabei auf Momentaufnahmen der größten Filme aller Zeiten, die spektakulärsten Oscarmomente, große Stars aus ungewöhnlichen Blickwinkeln und vieles mehr freuen. „Galileo Big Pictures – Hollywood!“ wird wie gehabt von Aiman Abdallah um 20:15 Uhr auf ProSieben moderiert.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?