Galileo Big Pictures: Samstagabend um 20.15 Uhr bei Pro Sieben

Aiman Abdallah moderiert Galileo Big Pictures

Moderator Aiman Abdallah

„Galileo Big Pictures“ ist ein Ableger der Wissenschaftssendung „Galileo“. Moderiert wird auch diese Sendung von Aiman Abdallah. Am Samstagabend werden die fünfzig extremsten Bilder der Welt gezeigt. Schon zuvor standen die Sendungen immer unter einem bestimmten Motto. „Hollywood“ oder auch ein History Spezial wurden schon gezeigt.

Heute geht es unter anderem um einen Jungen, dessen Vater ihn schon mit zwei Jahren ins Fitnesstudio mitnahm. Heute ist er durchtrainierter als je zuvor und sein Sixpack ist beeindruckend. Er ist in der Lage, sich horizontal an einen Fahnenmast zu hängen. Welche Spätfolgen dieses intensive Training für ihn haben wird, muss sich erst noch zeigen. Bei „Galileo Big Pictures“ schlüpft Aiman Abdallah auch virtuell in die Bilder hinein. Am Samstagabend um 20.15 Uhr bei Pro Sieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?