George Clooney und Stacy Keibler sind zusammen gezogen

George Clooney hat sich erstmals seit langem gewagt, mit einer Frau zusammen zu ziehen. Ein Insider verrät nämlich, dass Stacy Keibler nicht nur den ganzen Sommer mit dem 51-Jährigen am Comer See verbracht hat, sondern auch schon bei ihm in Hollywood Quatier bezogen hat.

George Clooney und seine große Freundin Stacy Keibler

George Clooney und Stacy Keibler haben den nächsten Schritt gewagt.

George Clooney und seine Freundin Stacy Keibler verbringen viel Zeit miteinander. Den ganzen Sommer waren die beiden Verliebten gemeinsam am Comer See und verbrachten romantische Tage im Anwesen des Hollywood-Stars. Vielleicht sind sie in Italien auf den Gedanken gekommen, dass die blonde Wrestlerin auch direkt ganz bei George Clooney einziehen kann, denn es klingt ganz danach, dass George Clooney und Stacy Keibler nun ein gemeinsames Zuhause haben: „Sie ist hundertprozentig bei ihm eingezogen, sie verbringt ihren Sommer am Comer See in Italien und ihr ganzes Zeug ist in seiner Wohnung in Los Angeles“, verrät ein Insider dem „Life & Style“-Magazin.

George Clooney sieht in Stacy Keibler seine Traumfrau

So ganz konnte Stacy Keibler ihr altes Zuhause jedoch nicht aufgeben: „Während sie ihr gemietetes Apartment in West Hollywood behält, nutzt sie dieses als Abstellraum für Erinnerungsstücke und persönliche Dinge. Ihre ganzen Klamotten sind bei George und sie geht nie nach Hause.“ Für George Clooney ist das Zusammenziehen ein großer Schritt – bisher hatte er bei seinen Ex-Freundinnen extreme Nähe vermieden. „Stacy ist eine Traumfrau“, erklärt der Informant Georges Entscheidung. George Clooney ist angeblich in die 32-Jährige vernarrt, weil sie ihm seine Freiheiten lässt und unabhängig ist. „Sie ruft nicht an, um ihn zu kontrollieren. Er ruft sie öfter an als sie ihn.“

Wird George Clooney in seinen alten Tagen etwa wirklich noch sesshaft und heimisch? Wir können uns das nur schlecht vorstellen – aber wer weiß, vielleicht hat Stacy Keibler den Womanizer ja gebändigt!

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?