Gerard Butler steht auf Monica Bellucci

Bei Gerard Butler stehen die Frauen reihenweise Schlange, doch der Schauspieler ist von einer Dame ganz besonders begeistert. Die italienische Diva Monica Bellucci hat es ihm angetan.

Haben sich noch nie gesehen: Gerard Butler und Monica Bellucci

Gerard Butler und Monica Bellucci haben sich noch nie gesehen.

Gerard Butler ist ein Womanizer, bei dem die Frauen reihenweise Schlange stehen. Doch wenn es hart auf hart kommt, will der 41-Jährige nur eine: die italienische Schauspielerin Monica Bellucci. Das behauptete der Frauenschwarm jedenfalls jetzt in der Show von Piers Morgan. Auf die Frage, mit welcher Dame er gern für ein Jahr auf einer einsamen Insel leben würde, antwortete Gerard Butler nach kurzem Überlegen: „Monica Bellucci“. Er habe die fünf Jahre ältere Kollegin zwar noch nie persönlich getroffen, aber anscheinend hat die Italienerin dem gebürtigen Schotten ordentlich den Kopf verdreht.

Gerard Butler schwärmt von italienischer Diva

Auch Moderator Piers Morgan schien Gefallen an der Antwort von seinem Gast Gerard Butler zu finden. „Das wird bestimmt ein kurzes Jahr“, sagte er, „vielleicht solltet Ihr zwei draus machen?“ Was Monica Bellucci von dem ungewöhnlichen Kompliment hält, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ergibt sich ja bald mal ein Treffen zwischen den beiden Schauspielkollegen. Momentan ist Gerard Butler allerdings schwer beschäftigt. An der Seite von Jessica Biel und Dennis Quaid dreht er gerade das Sportdrama „Playing the Field“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Bakaris am 12.10.2011 um 16:24 Uhr

    Die Monica ist aber auch ne Schnitte

    Antworten
  • Gagagirl100 am 12.10.2011 um 15:06 Uhr

    Ich finde, die beiden wären echt ein schönes Pärchen...

    Antworten