Germany´s Next Topmodel: Enrique Badulescu soll Thomas Rath ersetzen

Viel wurde in der letzten Zeit über die nächste Jury von „Germany´s Next Topmodel“ spekuliert. Sind Thomas Rath und Thomas Hayo noch dabei? Unterschreibt Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez einen neuen Vertrag? Fest stand bisher nur, dass Heidi Klum – wie seit Anbeginn der Sendung – die Nachwuchsmodels durch ihre Zeit bei „GNTM“ führen wird. Doch nun sollen laut „Bild“ auch die weiteren Personalentscheidungen getroffen worden sein.

So soll der mexikanische Fotograf Enrique Badulescu Modedesigner Thomas Rath in der Jury von „Germany´s Next Topmodel“ ersetzen. Der 51-Jährige hatte Heidis Modelnachwuchs bereits in der letzten Staffel für ein Shooting vor die Linse bekommen. In der nächsten Staffel der Erfolgsshow „Germany´s Next Topmodel“ soll Enrique Badulescu vor allem für die künstlerische Ader in der Jury verantwortlich sein.

Germany´s Next Topmodel: Sind die Personalentscheidungen nun gefallen?

Germany´s Next Topmodel: Ersetzt Enrique Badulescu Thomas Rath?

Im Gegensatz zu Thomas Rath soll Creative Director Thomas Hayo, der in den letzten zwei Staffeln auf dem Jurysessel Platz genommen hatte, „Germany´s Next Topmodel“ nach Informationen der „Bild“ erhalten bleiben. Auch um seinen Verbleib hatte es in den letzten Wochen Unklarheiten gegeben, die die Produzenten von „Germany´s Next Topmodel“ nun wohl endgültig ausgeräumt haben.

Germany´s Next Topmodel: Dreharbeiten sollen bald beginnen

Mittlerweile drängte bei den Personalentscheidungen wohl auch die Zeit. So sollen die Dreharbeiten für die nächste Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ angeblich schon im Dezember beginnen. Thomas Rath, der nun wohl doch ausgebootet wurde, unkte daher im „Express“ bereits vor kurzem über die Planungsquerelen bei „Germany´s Next Topmodel“: „Ich glaube, dass sie selbst nicht wissen, wie es weitergeht. Sie können keinen Drehstart nennen, kein Konzept. Ich habe den Eindruck, sie sind verzweifelt.“ Vielleicht hat sich dies ja nun geändert.

Wir fänden es wirklich schade, wenn Thomas Rath nicht mehr bei „Germany´s Next Topmodel“ auf dem Jurystuhl Platz nehmen würde. Enrique Badulescu ist für uns zwar noch ein unbeschriebenes Blatt, aber bisher hat uns noch jedes Jurymitglied positiv überrascht.

Bildquelle: © Getty Images / Andrew H. Walker


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?