Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Gigi Hadid verrät Babynamen – und der ist mehr als ungewöhnlich

Ganz nebenbei:

Gigi Hadid verrät Babynamen – und der ist mehr als ungewöhnlich

Gigi Hadid verrät Babynamen – und der ist mehr als ungewöhnlich

Ihre Schwangerschaft hatte Gigi Hadid lange vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Und auch nach der Geburt ihrer ersten Tochter bekamen die Fans keine Details zu hören. Bis jetzt: Ganz nebenbei hat Gigi jetzt den Namen ihrer Tochter verraten – und den haben wir vorher noch nie gehört!

Auf diese Info haben ihre Fans bereits seit Monaten gewartet. Nachdem Gigi Hadid und Zayn Maliks gemeinsame Tochter im September 2020 auf die Welt gekommen ist, musste sich die Öffentlichkeit mit wenigen Schnappschüssen auf Instagram begnügen. Auf denen war die kleine Maus aber nie direkt zu erkennen – und das hat sich auch bis jetzt nicht geändert. Dafür bekommen Gigis Fans jetzt aber endlich ein anderen kleines Detail über den Nachwuchs geliefert – den Namen!

Gigi Hadid verrät den Namen ihrer Tochter

Wer jetzt aber denkt, Gigi hat hoch offiziell in einem Video oder Interview verraten, wie ihre Tochter heißt, der irrt. Heimlich still und leise hat sie einfach ihre Beschreibung bei Instagram geändert. Unter ihrem Namen steht jetzt zusätzlich: khai's mom.

Damit ist das Geheimnis also gelüftet: Gigis Tochter hört auf den Namen Khai. Ein Name, der nicht nur schön klingt, sondern auch total selten ist. Wir haben nachgeforscht: Das Wort Khai kommt aus dem Vietnamesischen und bedeutet so viel wie Sieg. Namensträger*innen können sich übersetzt also Sieger*in nennen. Stellt sich nun die Frage, ob wir das Baby nun auch bald richtig zu Gesicht bekommen.

Gigi schützt ihre Privatsphäre und die ihrer Tochter

Wahrscheinlich erstmal nicht. Denn Gigi ist es wichtig, ihr Privatleben privat zu halten. Wir erinnern uns: Monatelang wurde spekuliert: Ist Model Gigi Hadid nun schwanger oder nicht? Kurz nach Gigis 25. Geburtstag im April bestätigte dann ein Insider die News. Gigi selbst ließ sich hingegen Zeit, ihre Fans mit Aufnahmen ihres Babybauches zu beglücken. Erst im Juli zeigte sie sich dann in einem Live-Stream auf Instagram – da schon mit großer Kugel. Es folgten Bilder eines professionelle Babybauch-Fotos des Models. Zur Geburt bekamen wir dann immerhin zwei Fotos mit der kleinen Hand ihrer Tochter.

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Bildquelle: imago images / UPI Photo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.