GNTM 2010: Wer hat den Brautanzug getragen? Alek Wek oder Alisar?
maizwerg am 11.03.2010

Germanys Next Topmodel Fashion Week Berlin

Germanys Next Topmodel: Wer trug den
Brautanzug?

GNTM 2010: Heidi, wie dürfen wir das verstehen? Wo genau fand die Anja Gockel Show, die wir heute abend bei Germany`s Next Topmodel gesehen haben, statt? Haben die GNTM Kandidatinnen nur den Ernstfall geprobt? Unsere desired Reporterinnen, die live auf der Fashion Week in Berlin waren, haben weder Heidi Klum noch ihre Kandidatinnen bei Anja Gockels Show gesehen.

Germany`s Next Top Model wirft am heutigen Abend Fragen auf. Die GNTM Kandidatinnen haben unzweifelhaft wieder alles gegeben. Erst im wackligen Zug, dann in Berlin, bei der Fashion Week. Aber Stop – Wo genau war das denn?

Wir erinnern uns zurück – in Berlin haben Dajana, Katharina und Sandra, unsere desired Reporterinnen natürlich auch auf der Anja Gockel Show alle neuen Outfits im BIld und auf Video festgehalten. Und die Anja Gockel Show, die wir in Berlin gesehen haben, war in der Tat großartig, die Kleider haben uns umgehauen, die Models auch. Auch der Brautanzug am Ende war eine wahre Augenweide. Aber wo waren die Mädels von Germany`s Next Topmodel? Und wo war Heidi? Hmmm, unserer Reporterinnen erinnern das irgendwie ganz anders – aber bei so vielen Schauen kann man schon mal was vergessen oder übersehen. Deswegen graben wir zur Sicherheit mal im desired Fotoarchiv. Und was stellen wir fest?

Alek Wek hat den Brautanzug getragen, wie man auf dem von unserer desired Fotografin auf der Fashion Week Berlin 2010 geschossenen Bild unschwer erkennen kann.

Wo also fand dann die Anja Gockel Show statt, die wir heute Abend bei Germany`s Next Topmodel gesehen haben? War das nur die Kostümprobe? Aber wo kamen dann die Zuschauer her? Haben Heidi und ProSieben die extra an den Laufsteg gesetzt, damit es sich “echter” anfühlt? Fragen über Fragen. Ob die bei Germany`s Next Topmodel wohl noch beantwortet werden?
Wir würden uns freuen!

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?