Gossip Girl: Freunde am Set

Die “Gossip Girl”-Schauspieler drehen momentan wieder gemeinsam in New York. Und allen scheint es sichtlich Spaß zu machen.

Die “Gossip Girl”-Schauspieler sind gute Freunde.

Es lässt sich doch viel besser arbeiten, wenn man von seinen Freunden umgeben ist. Das ist auch bei den Darstellern der US-Serie „Gossip Girl“ so. Zusammen drehen Blake Lively, Penn Badgley, Leighton Meester, Ed Westwick und Chace Crawford wieder neue Folgen in New York City.

Das Set für „Gossip Girl“ wird jedes Mal zu einem Treffpunkt für die Freunde. Schließlich sehen sich die Darsteller außerhalb der Drehzeiten nicht ganz so oft, da jeder von ihnen auch noch an anderen Projekten arbeitet. Aber bei den Dreharbeiten zu „Gossip Girl“ kommen die Freunde immer wieder zusammen und genießen die gemeinsame Zeit. Da wird auch schon mal in einer kurzen Drehpause rumgealbert und Späße gemacht. In den drei Jahren, in denen die Serie „Gossip Girl“ schon in Amerika läuft, entwickelten sich richtige Freundschaften. So haben sich Chace Crawford und Ed Westwick sogar schon einmal eine Wohnung geteilt.

Doch von einem „Gossip Girl“ müssen sich die Freunde bald trennen. Taylor Momsen hat gesagt, dass sie demnächst eine Auszeit von der Serie nehmen und sich mehr mit ihrer Musik beschäftigen will.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?