Gossip Girl: Taylor Momsen ist raus!

Schon seit Wochen soll es Gerüchte um Taylor Momsen Serienaus bei „Gossip Girl“ gegeben haben, nun wurden diese Gerüchte bestätigt. In Staffel fünf ist die rebellische Schauspielerin nicht mehr dabei.

Taylor Momsen ist bei der Serie Gossip Girl raus

Taylor Momsen ist bei “Gossip Girl” raus

Die Gerüchte um „Gossip Girl“ haben sich bewahrheitet: Darstellerin Taylor Momsen wird nicht zu der US-Hit-Serie zurück kehren. Schon in der vierten Staffel wurde ihre Rolle als Jenny Humphrey gekürzt, weil sich Taylor Momsen auf ihre Musikkarriere konzentrieren wollte. Im November kamen Gerüchte auf CW habe die „Gossip Girl“-Darstellerin suspendiert, doch es soll „kreative Gründe“ für die Kürzung ihrer Rolle gegeben haben.

In den vergangenen Monaten hatte sich Taylor Momsen schnell von der schüchternen Jenny Humphrey in „Gossip Girl“ zum rebellischen Teenager entwickelt. Mit provokanten und aufreizenden Outfits, sowie schockierenden Songstexten sorgte Taylor Momsen für Kontroverse. Auch ihr Video zu „Makes Me Want To Die“ schockierte viele Menschen wegen des dürftigen Outfits und des fragwürdigen Verhaltens der Schauspielerin.

Auch „Gossip Girl“-Kollegin Jessica Szohr (Vanessa Abrams) war zuletzt immer weniger in der Serie aufgetreten. Sie konzentriert sich momentan auf ihre Karriere in Independent-Filmen. Dennoch sollen beide Schauspielerin die Möglichkeit haben, Gastauftritte bei „Gossip Girl“ zu machen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?