Gossip Girl: Taylor Momsen kleidet sich wie eine „Edel-Nutte“

Gossip Girl: Edelnutte?

Gossip Girl: Taylor Momsen kleidet sich wie eine „Edel-Nutte“

Taylor Momsens Look gleicht der einer Edel-Nutte

Taylor Momsen kleidet sich sehr freizügig

Die amerikanische Schauspielerin Taylor Momsen sprach in einem Interview nun über ihren Look und bezeichnete ihn als den einer „Edel-Nutte“. Taylor Momsen dürfte damit ihrem Ruf als Skandalsternchen festigen.

In der letzten Zeit schockte die erst 17-jährige Taylor Momsen immer öfter mit ihrer Freizügigen Garderobe. Die, durch die Erfolgsserie „Gossip Girl“ bekannt gewordene Schauspielerin, scheint sich ihrem Seriencharakter „Jenny Humphrey“ immer mehr anzupassen. Taylor Momsen stänkert seit Kurzem immer wieder über ihre Kolleginnen. Erst kürzlich bezeichnete sie Rihanna’s Rockstar-Look als lächerlich, da diese ja Popsängerin sei.

Dabei hat Taylor Momsen gar keinen Grund, zickig zu sein: Seit Neuestem ist sie neben der Schauspielerei nicht nur Sängerin bei einer Rockband, sondern auch das Gesicht der Fashion-Linie „Material Girl“ von Madonnas Tochter Lourdes. Vielleicht scheint ihr das alles ja zu Kopf gestiegen zu sein. In einem Interview sprach Taylor Momsen nämlich über Look. Sie erklärt, sie würde sich nur für sich selbst stylen und liebe es, sich provokant anzuziehen. Taylor Momsen finde ihren Look ziemlich cool und es auch nicht unpassend, sich in ihrem Alter so zu kleiden.

Am Ende brachte sie ihren Look auf den Punkt und verglich ihn mit dem einer Edel-Nutte. Einer musste es ja sagen, liebe Taylor.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?