Grey’s Anatomy: Musical-Episode!

In den USA wird heute eine besondere Folge von „Grey’s Anatomy“ ausgestrahlt: Einige Stars werden darin ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Vor allem Sara Ramirez, aka Callie Torres, soll überzeugen.

Grey`s Anatomy: Musical-Folge

Sara Ramirez ist ein wahres Gesangstalent.

Auch „Grey’s Anatomy“ springt auf den Trend der Musical-Serien mit auf: Heute wird in den USA eine besonders musikalische Folge ausgestrahlt. Die „Grey’s“-Darsteller mit musischem Talent, darunter Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt), Chandra Wilson (Miranda Bailey), Chyler Leigh (Lexie Grey) und Sara Ramirez (Callie Torres), zeigen ihr Können. Besonders Letztere soll in der Episode überzeugen, berichtet das „People Magazine“. Bevor sie die Rolle in „Grey’s“ bekam, ist sie bereits in mehreren Musicals aufgetreten und gewann für ihre Leistung in „Monty Python’s Spamalot“ im Jahr 2005 sogar einen Tony Award.

In der Folge steht Sara Ramirez’ Charakter Callie Torres im Vordergrund. In ihrer Fantasie spielt sich ein Musical ab, mit Songs, die den Fans von „Grey’s Anatomy“ bekannt vorkommen dürften. Es kommen unter anderem Lieder wie „How to Save a Life“ von The Fray, „Chasing Cars“ von Snow Patrol und „The Story“ von Brandi Carlile darin vor. Einer, der sich jedoch gar nicht darum riss, einen singenden Part in der Folge zu übernehmen, war, laut „People“, ausgerechnet McDreamy, Patrick Dempsey. Er soll gegenüber dem Magazin gesagt haben: „Ich habe überhaupt keine Stimme, daher habe ich darauf beharrt nicht singen zu müssen. Ich bin glücklich, den Rest der Crew in der Folge unterstützen zu dürfen.“ Dempsey soll fortgefahren sein: „Alle waren am Anfang ein bisschen misstrauisch, weil wir uns gedacht haben: ʻSollen wir wirklich auf den Wagen von Glee mit aufspringen?’, weil sie das, was sie machen, so gut machen. Aber, ich denke, es war für einige der Darsteller eine wirkliche Möglichkeit ihre musikalischen Talente zu zeigen. Und es ist wirklich ziemlich bewegend, wenn man Sara’s oder Kevin’s Stimme hört.“ Die deutschen Fans werden bald auch in den Genuss der Musical-Folge von „Grey’s Anatomy“ kommen, müssen sich aber leider noch ein wenig gedulden.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?