Romantisch: GZSZ-Star heiratet heimlich!
Juliane Timmam 20.09.2017

So eine Überraschung, der „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Schauspieler Felix von Jascheroff (35) hat klammheimlich seine Partnerin Bianca Bos geheiratet. Alle Details zur Hochzeitsfeier erfährst du hier.

“Der für mich emotionalste Moment war der, als mein Vater mich mit Tränen in den Augen an Felix übergeben hat”, verriet die Braut gegenüber „Bunte“. Das Paar feierte seine Hochzeit am 16. September in der Kleinstadt Altlandsberg in Brandenburg. Vor etwa 90 Gästen gab Felix seiner Partnerin, mit der er seit Valentinstag 2016 verlobt war, ganz romantisch das Ja-Wort.

Felix’ Bruder Constantin von Jascheroff (31), der auch als Schauspieler arbeitet, soll bei der Hochzeit Trauzeuge gewesen sein. Fotos und weitere Details zur Hochzeit kannst du dir hier ansehen – im Video!

So romantisch war die Hochzeit im kleinen Kreis

 

Bianca hat in eine echte echte Großfamilie eingeheiratet: Felix hat bereits zwei Kinder, die er in die Ehe mitbringt. Er war von 2007 bis 2009 schon einmal verheiratet, mit seiner Serienkollegin Franziska Dilger (40). Mit ihr hat er die Tochter Fiona, mit seiner Ex-Partnerin Lisa Steiner hat er Sohn Liam Flynn.

ohne Worte…. #liebeistdawodeinherzist

A post shared by Felix von Jascheroff (@felixvjascheroff) on

Wir wünschen dem Paar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Bildquelle:

RTL

Topics:

GZSZ


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?