GZSZ-Star Jessica Ginkel in Telenovela "Lena"

Telenovela Lena mit Jessica Ginkel

GZSZ-Star Jessica Ginkel in Telenovela
“Lena”?

Das ZDF plant laut “Bild” eine neue Telenovela mit GZSZ-Star Jessica Ginkel in der Hauptrolle. Titel laut “Bild”: “Lena – Liebe meines Lebens” – Parallelen zu Lena Meyer-Landrut inklusive?

Der Name Lena ist derzeit einer der wohl beliebtesten Deutschlands. Nachdem Lena MeyerL-andrut nach über 20 Jahren den Eurovision Song Contest mit dem Song “Satellite” für Deutschland gewinnen konnte, vergeht kaum ein Tag ohne eine Nachricht über Lena. Und jetzt das: Das ZDF plant laut “Bild” eine Telenovela mit dem Titel “Lena – Liebe meines Lebens” und GZSZ-Star Jessica Ginkel soll laut dem Blatt die Hauptrolle übernehmen.

Parallelen zu Lena Meyer Landruts Erfolgsgeschichte soll es auf jeden Fall geben: “Hauptdarstellerin „Lena“ trifft einen mächtigen Musikproduzenten. Der entdeckt ihre tolle Ausstrahlung, ihr großes Talent”, beschreibt “Bild” die Story.

Jessica Ginkel, die als Caroline Neustätter bei GZSZ mit ihrem TV-Freund Tim nach Kanada ausgewandert ist, freut sich ganz besonders über diese Rolle und will sich laut “Bild” ganz viel von der echten Lena abgucken – vor allem so natürlich und gelassen wolle sie sein. 240 Folgen der neuen Telenovela mit dem GZSZ-Sternchen in der Hauptrolle sollen vom ZDF geplant sein, doch ob es sich dabei wirklich um eine ähnliche Geschichte wie die der Lena Meyer-Landrut handelt, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Lena ist ein Name, der gerade in Deutschland ziemlich erfolgsversprechend erscheint!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Elementarteil am 24.06.2010 um 21:48 Uhr

    lena-fieber?^^

    Antworten