Haben Narumol und Josef Eheprobleme?

“Gesucht und gefunden“ könnte man die Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“ – Vorzeigepärchen Narumol und Josef nennen. Doch standen die Zeichen anfangs nur auf Harmonie und Romantik, lernen Narumol und Josef jetzt auch die dunklen Seiten ihrer Beziehung kennen. Haben die zwei etwa Eheprobleme, trotz eines weiteren Kinderwunsches?

Der leidenschaftliche Bauer Josef (51) fand nach jahrelangem Singledasein endlich sein Glück mit Dauer-Sonnenschein Narumol (47) dank der RTL Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Anfängliche Sprachbarrieren zwischen der gebürtigen Thailänderin und dem sympathischen Landwirt wurden schnell zur Nebensache, denn die Zwei verliebten sich Hals über Kopf ineinander.

Narumol und Josef fanden ihr gemeinsames Glück bei RTL

Narumol und Josef sind das Traumpaar schlechthin

Nach der Trauung von Narumol und Josef 2010 krönte dann noch ihre kleine Tochter Jorafina (1) das gemeinsame Bauernglück. Jetzt haben sich die beiden sogar dazu entschlossen, noch ein zweites Kind zu bekommen, was Josef besonders glücklich stimmt. Das Traumpaar schlechthin weiß solche rosigen Zeiten allerdings auch zu schätzen, denn mittlerweile kracht es hin und wieder mal in ihrer Ehe, gaben Narumol und Josef in einem Interview mit RTL zu. Narumol lässt häufig ihre impulsive Seite raus und weiß genau was sie tun muss, um ihren Willen gegenüber Ehemann Josef durchzusetzen.

Narumol und Josef: Nach dem Gewitter folgt Sonnenschein

„Es gibt in jeder Ehe auch mal Probleme, aber dann kommt auch wieder Sonnenschein“ ist der treue Landwirt überzeugt. Seine sympathische Ehefrau kann ihm da nur zustimmen „Bei uns ist es nicht nur glücklich, auch Blitz, Donner, Krach – alles ist immer noch da. Aber wir kommen mit allem durch“. Dass die beiden wohlmöglich Recht haben, beweisen sie uns seit ihrer ersten Begegnung bei „Bauer sucht Frau“.

Wenn es auch ab und zu heftig kracht in ihrer Ehe, möchten wir das verliebte Pärchen in den nächsten Jahren weiterhin gemeinsam sehen. Dass Narumol und Josef wie Pech und Schwefel zusammenhalten, davon sind wir jedenfalls überzeugt und drücken ihnen die Daumen für jedes Tief, das in ihrer Ehe kommen mag.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 27.11.2013 um 15:21 Uhr

    die zwei sind so süß 🙂

    Antworten