Hana Nitsche: Was macht die GNTM-Kandidatin bei Victoria’s Secret?

Hana Nitsche belegte 2007 den dritten Platz der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“. Vorgestern Abend hatte die hübsche Brünette allerdings einen Platz ganz vorne ergattert: Und zwar in der begehrten Frotnrow der „Victoria`s Secret Fashion Show“.

Hana Nitsche mit Russell Simmons

Hana Nitsche und Russell Simmons saßen gemeinsam in der Front Row

Gemeinsam mit Hip Hop-Mogul Russell Simmons (54) bestaunte Hana Nitsche die heißesten Dessous-Trends an den makellosen Model-Körpern von Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima. In der letzten Zeit sah man Hana Nitsche bereits des Öfteren mit dem fast 30 Jahre älteren Multimillionär Russell Simmons.

Hana Nitsche und Russell Simmons: Sind sie ein Paar?

Sollte sich die hübsche Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche etwa den Gründer des erfolgreichen Musiklabels „Def Jam“ geangelt haben? Der 54-Jährige könnte ihr sicherlich einige Türen in den USA öffnen. Auf die Nachfrage des Celebrity-Magazins „OK“ antworteten Hana Nitsche und der Millionär kurz und knapp mit: „Kein Kommentar”. Ein Dementi klingt irgendwie anders.


Hana Nitsche ist wirklich eine der schönsten GNTM-Kandidaten in der Geschichte der Casting-Show. Wir könnten gut nachvollziehen, wenn Russell Simmons ein Auge auf das Model geworfen hätte!

Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?