Harry Potter Star wartet mit Babys

Obwohl Tom Felton im Film “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” einen Familienvater spielt, möchte er im realen Leben mit der Nachwuchsplanung noch warten.

Tom Felton möchte noch keine Kinder

Tom Felton und Jade Gordon warten noch
mit den Kindern

In “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” spielt Schauspieler Tom Felton einen Familienvater. Er dürfte sich mit kleinen Kindern also auskennen. Auch seine Freundin Jade Gordon, die im letzten “Harry Potter” eine Gastrolle als Frau von Tom Felton hatte, scheint sich mit dem Nachwuchs auszukennen. Warum dann also mit der Familienplanung warten?

“Es hat viel Spaß gemacht auf der Leinwand Ehemann und Ehefrau zu spielen und für drei Tage Kinder zu haben”, berichtete Tom Felton vor kurzem laut “People”. “Drei Tage ist eine gute Zeit.” Druck verspüren Tom Felton und seine Freundin Jade Gordon deswegen nicht. Ihre Kinderplanung liegt noch weit in der Zukunft.

Der “Harry Potter”-Darsteller Tom Felton lernte Jade Gordon am Set der Filme kennen. Seit über drei Jahren sind die beiden ein Paar.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?