Harry Potter und der Gefangene von Askaban auf ProSieben

Daniel Radcliffe und Emma Watson in einem mitreißenden Fantasyabenteuer. Am Sonntag zeigt ProSieben den Film „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ um 20.15 Uhr.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban: Am Sonntag auf ProSieben

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert
Grint auf der Premiere zum 3. “Harry Potter”

In „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ bricht einer der vermeintlich gefährlichsten Finsterlinge der Zauberwelt aus dem Gefängnis Asakaban aus und sorgt unter den Schülern von Hogwarts für Angst und Schrecken. Um den Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) und seine Freunde vor dem Flüchtigen Sirius Black (Gary Oldman) zu schützen, werden Dementoren als Schulwächter aufgestellt. Doch Sirius Black, der verdächtigt wird, Lord Voldemort den Aufenthaltsort von Harrys Eltern verraten zu haben, scheint einen anderen Plan zu verfolgen.

Der Film „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ soll laut Kritikern im Gegensatz zu den unschuldigen Zauberspielereien der Vorgängerfilme eine bedrohlich erwachsene Adaption der Harry Potter-Romane gemacht sein. Regisseur Alfonso Cuarón inszenierte das dritte Abenteuer von Harry Potter zu einem schaurig-schönen Spektakel, urteilt “TV Spielfilm”. Heute Abend zeigt ProSieben den Film „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ um 20.15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?