Harry Styles: Ist er ein Womanizer?

Harry Styles ist das beliebteste Mitglied der britischen Erfolgs-Boyband One Direction. Ihm eilt der Ruf voraus, dass er gerne mal Frauen aufreißt. Dabei liegt die Betonung auf „Frauen“, denn genau wie bei Bandkollege Liam sieht es so aus, als würde Harry nicht auf Mädchen seines Alters steht. Jetzt spricht er über seinen Ruf.

Er ist ein einfacher 18-jähriger Junge. Natürlich genießt Harry Styles von One Direction die Aufmerksamkeit vieler Mädchen und nutzt diese vielleicht auch etwas aus. „ Ich bin vielleicht zu flirty. Ich bin ein 18-jähriger Junge und habe gerne Spaß“, verrät der One Direction-Star gegenüber dem „Seventeen“-Magazin.

Harry Styles in einem grauen Shirt

Harry Styles ist nach eigenen Angaben kein Womanizer

Er ist ein einfacher 18-jähriger Junge. Natürlich genießt Harry Styles von One Direction die Aufmerksamkeit vieler Mädchen und nutzt diese vielleicht auch etwas aus. „ Ich bin vielleicht zu flirty. Ich bin ein 18-jähriger Junge und habe gerne Spaß“, verrät der One Direction-Star gegenüber dem „Seventeen“-Magazin. In den letzten Monaten wurden Harry Styles gleich mehrere Affären mit verschiedenen Frauen nachgesagt. Trotzdem ist Harry Styles nach eigenen Angaben kein Aufreißer. „Ich würde nicht sagen, dass ich verrückt nach Mädchen bin, weil mich das ein bisschen nach einem Womanizer klingen lässt. Das bin ich wirklich nicht.“

Harry Styles: Sein Verhalten wird in den Medien falsch dargestellt

Das Image, das Harry Styles hat, nervt ihn manchmal, gibt er zu. Und was den One Direction-Sänger noch mehr nervt, ist die Tatsache, dass in den Medien alles noch dramatisierter dargestellt wird. Harry Styles ist der Meinung, dass er sich eigentlich nicht anders verhält, als andere Jungs in seinem Alter. „Ich habe viel Spaß, aber ich bin nicht halb so beschäftigt, wie es immer heißt, das ist sicher. Ich mache Sachen, die jeder andere 18-jährige Typ auch macht, aber bei mir wird drüber geschrieben“, beschwert sich der One Direction-Star.

Natürlich glauben wir, dass manche Sachen von den Medien zugespitzt werden. Aber von nichts kommt nichts, lieber Harry Styles. Wir wissen, dass Du es genießt, mit Deinen braunen Locken den jungen (und älteren) Mädchen den Kopf zu verdrehen. Die Unschuldsnummer zieht bei uns nicht…

Bildquelle: gettyimages / Danny Martindale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 14.10.2012 um 11:10 Uhr

    naja, er ist ja mal gerade 18 Jahre alt. Da hat er noch genug eit....

    Antworten