Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Harry Styles Freundin: Diese berühmte Schauspielerin ist seine Frau

Fans aufgepasst!

Harry Styles Freundin: Diese berühmte Schauspielerin ist seine Frau

© Getty Images/Handout, Vittorio Zunino Celotto, Ilya S. Savenok

Die Liste der Ex-Freundinnen des „One Direction“-Stars ist lang, doch er ist wieder vergeben. Diese berühmte Schauspielerin ist die Freundin von Harry Styles.

Unter den Liebschaften von Harry findest du viele bekannte Namen. Zu den bekanntesten zählen Taylor Swift und On-Off-Flamme Kendall Jenner. Mit dem Model aus dem Kardashian-Jenner-Clan war er zuletzt von 2015 bis 2016 liiert.

Harry Styles und Freundin Olivia Wilde im Liebes-Chaos

Nachdem Anfang 2021 erste Gerüchte zu Turteleien zwischen Olivia Wilde und Harry Styles die Runde machten, fragten sich Fans des Sängers, ob er und die zehn Jahre ältere Hollywood-Schauspielerin ein Paar sind. Trotz Altersunterschied in der Beziehung standen die beiden recht schnell zu ihren Gefühlen und seit Januar sind Olivia Wilde und Harry Styles offiziell ein Paar. Somit ist Harry mal wieder vom Markt. Passenderweise wurde die Beziehung der beiden auf einer Hochzeit öffentlich gemacht. Ob in naher Zukunft auch für Olivia und Harry selbst die Hochzeitsglocken klingen könnten, ist noch nicht bekannt. Außerdem scheint es nun zwischen den beiden zu kriseln, wie mehrere anonymen Quellen dem „People“-Magazin verraten haben sollen. Demnach soll das Paar gerade eine Beziehungspause eingelegt haben. „Er tourt immer noch und geht jetzt ins Ausland. Sie konzentriert sich auf ihre Kinder und ihre Arbeit in L.A.“, berichtet ein Insider. Harry und Olivia sollen also gerade einfach unterschiedliche Prioritäten haben. Dennoch seien sie sich noch sehr nahe und eng miteinander befreundet. Ein Statement von den beiden gibt es bisher nicht.

Anzeige

Harry Styles' Ex-Freundin Camille

Die letzte und auch längste Beziehung hatte er von 2017 bis Juli 2018 mit dem französisch-amerikanischen Model Camille Rowe. Der Sänger soll den Victorias-Secret-Engel durch die gemeinsame Model-Freundin Alexa Chung kennengelernt haben. Harry soll Camille sogar seinen Eltern vorgestellt haben. Schade, denn nach nur einem Jahr ging das Paar wieder getrennte Wege. Doch die beiden scheinen auch danach noch in engem Kontakt zu stehen.

Harrys Song „Cherry“ über Camille?

Auf seinem aktuellsten Album „Fine Line“ findest du zahlreiche schöne und traurige Songs über Schmerz und Vermissen. Es wird vermutet, dass Harry in dem Lied „Cherry“ über seine Exfreundin Camille singt. Der Songtext lautet: „Ich, ich vermisse dich. Ich vermisse einfach deinen Akzent und deine Freunde [...]“. Am Ende des Songs ist sogar Camille zu hören, wie sie auf Französisch spricht. Zeitlich würde es auch passen. Denn kurz nachdem Schluss zwischen den beiden war, fing Harry mit den Arbeiten zum Album an.

Anzeige

Gerüchte um Harry Styles' Liebesleben gab es schon oft

Im Januar 2019 wurde es wieder heiß in der Gerüchteküche um den „Sign of Times“-Sänger. Angeblich sollen sich Harry und das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara angenähert haben. Kiko ist auf Instagram populär und vor allem im südostasiatischen Raum als Exfreundin von Kpop-Superstar G-Dragon bekannt. Außerdem ist sie Brand-Ambassador für Christian Dior und das Gesicht der Spring Collection von Coach. Bestätigt haben sich die Gerüchte jedoch nicht. Harry und Kiko wurden zwar in einem Video anlässlich Harrys 25. Geburtstags gesehen, aber über eine mögliche Beziehung verrät es nicht viel.

Wie steht es um das Liebesleben der anderen One Direction Stars?

Durch den Altersunterschied von zehn Jahren steht die Beziehung von Harry Styles und Olivia Wilde natürlich unter besonderer Beobachtung. Und sowohl Harry als auch Olivia haben bereits einige gescheiterte Beziehungen hinter sich. Wir können nur hoffen, dass die beiden gemeinsam diesmal langfristig ihr Glück gefunden haben.

Harry Styles Quiz: Wie gut kennst du den Sänger wirklich?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.