Oh Schreck!

Heidi Klum: Das war ihr Halloween-Kostüm 2019

Heidi Klum: Das war ihr Halloween-Kostüm 2019

Wie jedes Jahr hat Heidi Klum auch gestern wieder ihre legendäre Halloween-Party in New York veranstaltet. Gemeinsam mit zahlreichen Promis ließ sie es im Grusel-Look so richtig krachen. Welches Halloween-Kostüm sich Heidi Klum für 2019 ausgedacht hatte? Wir zeigen euch die Bilder!

Ob Gatte Tom Kaulitz, Schauspieler Dylan Sprouse oder Ice-T – gestern Abend waren sie alle an einem Ort versammelt: auf Heidi-Klums Halloween-Party in New York! Denn seit vielen Jahren ist diese Party das Nonplusultra für alle Grusel-Fans. Die prominenten Gäste präsentierten auch in diesem Jahr wieder stolz ihre Kostüme auf dem roten Teppich. Allen voran natürlich Gastgeberin Heidi selbst, natürlich gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum: Ihr Halloween-Kostüm 2019 lässt alle staunen

Ihr Gehirn und die Gedärme liegen offen und aus ihren Brüsten ragen Schläuche in ihren Rücken! Nachdem Heidi im vergangenen Jahr noch zusammen mit Tom als Shrek und Fiona gegangen ist, hatte das Partnerkostüm der beiden 2019 definitiv deutlich mehr Gruselpotenzial. Zum 20-jährigen Jubiläum ihrer Halloween-Party in New York ließ sich Heidi etwas besonders Schauriges einfallen: Sie ging als Cyborg und hatte Tom als toten Astronauten dabei.

Heidi Klum Halloween Kostüm Tom Kaulitz

Heidi Klum live im Schaufenster

Für das aufwendige Kostüm musste Heidi wieder viele Stunden in der Maske auf sich nehmen. Ein ganzes Team an Make-up-Artists und professionellen Maskenbildnern hatte seit Wochen gemeinsam mit der 46-Jährigen das Kostüm geplant und schließlich am 31. Oktober umgesetzt. Während sie geschminkt wurde, konnten Fans die Modelmama in diesem Jahr übrigens live in einem New Yorker Schaufenster beobachten. Außerdem ließ Heidi natürlich wie immer auch ihre Fans auf Instagram am Prozess teilnehmen und veröffentlichte fleißig Videos und Bilder.

Heidis Halloween-Party – das waren die Gäste!

Auch die Kostüme der prominenten Gäste konnten sich sehen lassen. Hier zeigen wir dir unsere liebsten Looks:

Heidi Klum Mariah Carey Halloween Kostüm

Sängerin Mariah Carey war nicht ganz so gruselig, dafür als Rockerbraut aber superstylish unterwegs.

Heidi Klum Halloween Kostüm

Genauso wie die Models Anokyai und Duckie Thot, die sich in sexy Kostüme aus Lack und Leder schmissen.

Heidi Klum Halloween Kostüm

Und Thomas Hayo durfte bei der weltberühmten Halloween-Party natürlich auch nicht fehlen.

Das waren Heidi Klums beste Halloween-Kostüme aller Zeiten

Kannst du dich noch an alle Halloween-Verkleidungen von Heidi erinnern? Hier findest du alle Kostüme noch mal im Überblick. Welches ist dein Favorit?

Von 2002 bis heute: Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum

Von 2002 bis heute: Alle Halloween-Kostüme von Heidi Klum
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)

 

 

Bildquelle:

Noam Galai/Craig Barritt/Getty Images; Instagram/heidiklum

Hat Dir "Heidi Klum: Das war ihr Halloween-Kostüm 2019" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich