Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heidi Klum: Babypfunde

Heidi Klum kämpft gegen Babypfunde

Heidi Klum kämpft gegen Babypfunde
Heidi Klum kämpft immernoch mit ihren Schwangerschaftspfunden
Heidi Klum wird ihre Babypfunde nicht los

Heidi Klum kämpft nach ihrer vierten Schwangerschaft immer noch gegen die lästigen Babypfunde. Nachdem sie Anfang Oktober Töchterchen Lou Suola zur Welt gebracht hat, hat sie Probleme wieder abzunehmen.

Anfang Oktober hat Heidi Klum mit Töchterchen Lou Sulola ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Doch nach der vierten Schwangerschaft purzeln die Pfunde nicht so schnell, wie wir es von Heidi eigentlich gewohnt sind. Schon bei der Victoria’s Secret -Show sechs Wochen später musste sie die lästigen Babypfunde mit einem gekonnten Kostüm verhüllen. Jetzt zeigte sich das Supermodel in L.A. bei einer Veranstaltung von ’Net-A-Porter’ in einem lila Minikleid, das den kleinen Bauchansatz etwas betonte. Doch egal, denn neben den Ganzen Size-Zero-Models, ist Heidi auch mit Bauch eine wahre Augenweide!

14.12.2009; 17:02 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich