Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Super Sweet 16

Heidi Klum postet Foto zum Geburtstag von Tochter Leni und zeigt ihr Gesicht!

Heidi Klum postet Foto zum Geburtstag von Tochter Leni und zeigt ihr Gesicht!

Jahrelang fragten wir uns, wie Heidi Klums Kinder aussehen. Zum 16. Geburtstag ihrer ältesten Tochter Leni gratuliert Mama Klum mit einem Post bei Instagram und lüftet das große Geheimnis: Sie zeigt zum ersten Mal ihr Gesicht! 

„Ich bin stolz, deine Mutter zu sein!“

Endlich 16! Ein ganz besonderer Geburtstag, vor allem in USA, denn hier wird dieser sehr gerne mit gigantischen Partys zelebriert. Sicherlich hätte auch Leni Klum solch eine Feier von Mama Klum geschenkt bekommen, wäre da nicht das Coronavirus. Die Party mit Freunden fällt aus, aber Heidi feiert ihre Tochter in den sozialen Medien und gratuliert ihr zu ihrem Geburtstag am 4. Mai mit einem Foto bei Instagram. Das Besondere daran? Sie zeigt uns zum ersten Mal das Gesicht von Leni! „Ich bin stolz, deine Mutter zu sein“, schreibt sie unter das Foto, auf dem ihre Tochter 5 Jahre alt ist.

Ja, zugegeben es ist ein Kinderfoto der kleinen Leni und kein aktuelles Geburtstagsfoto, aber auch dies ist ein Einblick in das Klum'sche Familienleben, den es so noch nie gegeben hat. Doch nicht nur Heidi zeigt das Gesicht ihrer Tochter. Auch Leni selbst hat ein Kinderfoto von sich gepostet.

Auch wenn die große Party ausfällt, gab es zumindest eine riesen Menge an Cupcakes, wie Leni in ihrer Instagram-Story verriet und sicherlich eine wunderschöne Familienfeier, von der wir vielleicht eines Tages Bilder sehen werden! Ob Lenis Papa Flavio Briatore auch schon gratuliert hat? Ein Foto von Leni haben wir zumindest noch nicht auf seinem Instagram-Account entdeckt.

In den vergangen Wochen haben wir so viele Fotos und Videos von Heidi Klums Sprösslingen gesehen wie noch nie. Bisher war das Model immer sehr darum bemüht, dass ihre Kinder in der Öffentlichkeit nur mit verpixelten Gesichtern zu sehen sind, doch die Zeiten scheinen sich geändert zu haben. Zuletzt postete auch Ex-Ehemann Seal ein Foto mit ihrem gemeinsamen Sohn Henry.

Du hast Geburtstag in Zeiten des Coronavirus? Wir zeigen dir, wie du trotz der Krise deinen Ehrentag wundervoll zelebrieren kannst:

Geburtstag feiern in Corona Zeiten: 12 Tipps, wie es unvergesslich wird!

Geburtstag feiern in Corona Zeiten: 12 Tipps, wie es unvergesslich wird!
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)

 

Bildquelle:

Getty Images/Amy Sussman

Hat Dir "Heidi Klum postet Foto zum Geburtstag von Tochter Leni und zeigt ihr Gesicht!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich