Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Helena Christensen: Nackt für Reebok

Helena Christensen

Helena Christensen: Nackt für Reebok

Helena Christensen lässt alle Hüllen fallen
Helena Christensen zieht für Reebok blank

Helena Christensen macht auch hüllenlos einen perfekten Eindruck – und das mit 41! Für die neue Werbekampagne des Sportherstellers Reebok trägt das ehemalige Topmodel nur Schuhe und sonst nichts. Begründung dafür: Die Kleidung soll nicht von den Sportschuhen ablenken.

Helena Christensen muss ihren Körper auch mit 41 nicht verstecken – ganz im Gegenteil. Ihr Body ist so straff und knackig wie zu ihren besten Modelzeiten. Davon kann man sich in der neuen Werbekampagne von Reebok überzeugen: Dort trägt das dänische Model nichts außer die neuen Easy-Tone-Schuhe. Ziel ist es, dass der Betrachter nicht durch Kleidung abgelenkt werden soll und sich auf die Sportschuhe konzentrieren kann.

Ob dieses Ziel allerdings erreicht wird, ist fraglich. Die Blicke bleiben wohl vielmehr am perfekten Body von Helena Christensen hängen. Während sich die einen fragen werden, wie man als 41-jährige Mutter einen solchen Traumkörper haben kann, werden andere den Traumkörper ausgiebig bestaunen. Wenn da mal die Schuhe nicht in Vergessenheit raten …

Bildquelle: gettyimages

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: