Helfer mit Herz: Vera Int-Veen steht wieder helfend zur Seite

Helfer mit Herz: Vera Int-Veen hilft

Helfer mit Herz: Vera Int-Veen steht
wieder helfend zur Seite

Helfer mit Herz: Vera Int-Veen hilft in ihrer Sendung Menschen, die vom Schicksal schwer getroffen werden. Heute steht Vera Int-Veen der Familie Kuhn zur Seite.

Helfer mit Herz: Familie Kuhn ist am Boden zerstört. Die Mutter der Familie Kuhn ist bei der Geburt ihres sechsten Kindes verstorben. Ihr Mann Hans-Dieter steht nun mit dem Säugling und fünf weiteren Kindern zwischen vier und 14 Jahren alleine dar. Mit dieser Situation ist der Witwer absolut überfordert.

Doch wie schon der Volksmund weiß, ein Unglück kommt selten allein. Das neue Haus der Familie ist erst zur Hälfte fertig und das Inventar ist völlig überaltert. Doch auch in den schlimmsten Situationen weiß Vera Int-Veen Rat. Die trauernde Familie wird erstmal in Urlaub geschickt um Ruhe und Abstand gewinnen zu können. In der Zwischenzeit nimmt sich Vera Int-Veen und ihr Team mit Unterstützung des ganzen Ortes das Haus der Familie Kuhn vor.

Bildquelle: RTL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?