Hilary Duff: Boxen bringt sie in Form!

Schauspielerin Hilary Duff sagt ihren überschüssigen Schwangerschaftskilos den Kampf an – und zwar mit nichts anderem als Boxen. Intensives Boxtraining gepaart mit der richtigen Ernährung lassen ihre Kilos nur dahin schmelzen. Wie das funktioniert, verrät uns ihr Personal Trainer

Die 25-jährige Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff weiß nach der Geburt ihres ersten Kindes, Luca, mit ihren Schwangerschaftspölsterchen umzugehen. Eine Kombination aus verschiedenen Workouts brachte ihre überschüssigen Kilos nur so zum Schmelzen. Aber ihr absolutes Geheimrezept lautete dabei: Boxen.

Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff

Hilary Duff bezaubernd schön wie immer

Hilary Duff`s Personal Trainer Gabe Johns bestätigte jetzt ihr Fitnessprogramm „Das Boxen liebt sie besonders. Wir machen Seilspring- und Box-Intervalle mit einer Minute Pause zwischendrin. Es ist wichtig, eine Aktivität zu finden, die man liebt, damit man sich auf das Workout freut“. Die blonde Schauspielerin zeige sich zudem sehr diszipliniert und sprudele angeblich vor Motivation. „Wenn Hilary kommt, ist sie immer schon bereit fürs Training, mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie die Herausforderung von etwas Neuem mag. Sie war wirklich auf der Suche nach einem Workout, das sie fordert und bis an ihre physischen Belastungsgrenzen treibt”, plauderte der Fitnesscoach von Hilary Duff begeistert aus.

Sport ist nicht alles

Natürlich steht neben Boxtraining eine gesunde Ernährung ganz oben auf dem Fitnessplan von Hilary Duff. So sollen Kohl, Fisch und mageres Fleisch eine optimale Grundlage für die Diät der 25-Jährigen sein. „Hilary ist sehr darauf bedacht, eine nahrhafte, gesunde Diät zu halten. Sie isst Kohl und magere Proteinquellen wie Lachs und Hühnchen“, bestätigte Fitnesstrainer Gabe Johns, der Hilary Duff beim Abnehmen hilft.

Hilary Duff hat eine atemberaubende Figur und wir können dem Sprichwort „ohne Fleiß keinen Preis“ nur zustimmen. Nach einer Geburt direkt in ein Power-Workout einzusteigen, ist nicht gerade einfach und fordert viel Selbstdisziplin. Aber, wir sehen: Boxen kann eine wirksame Methode sein, lästige Kilos in kurzer Zeit und mit viel Spaß loszuwerden.

Bildquelle: gettyimages / Paul A. Hebert


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?