Hilary Swank: Ex-Mann Chad Lowe hat geheiratet

Chad Lowe hat erneut geheiratet

Chad Lowe glücklich verheiratet

Schauspieler Chad Lowe hat sich erneut getraut: Der Ex-Mann von Schauspielerin Hilary Swank hat am Wochenende der Filmproduzentin Kim Painter das Ja-Wort gegeben.

Chad Lowe wurde bekannt durch seine Rollen in „Melrose Place“, „Emergency Room“ und „Ghost Whisperer“. Nicht zuletzt kannte man ihn durch seine Ehe zur Schauspielerin Hilary Swank, mit der der Schauspieler neun Jahre verheiratet war. 2006 ließ sich das Paar im gegenseitigen Einvernehmen scheiden.

Seitdem haben Hilary Swank und Chad Lowe ein gutes Verhältnis. Vor Kurzem erst berichtete Hilary Swank, dass sie ihren Ex-Mann Chad Lowe für immer im Herzen behalten werde. Laut „People.com” haben sich Chad Lowe und seine Freundin am Samstag in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Geladen waren nur engste Freunde und Familie. Besonders herzergreifend: Die 15 Monate alte Tochter des Brautpaares trug die Ringe. Chad Lowe und Kim Painter lernten sich 2007 kennen, ein Jahr nach der Scheidung von Hilary Swank. Zwei Jahre später kam ihre Tochter zur Welt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?