50 Cent disst Kim Kardashian

Ob ein Song mit dem Titel „Perfect Bitch“ ein Kompliment ist, darüber lässt sich an sich schon streiten. 50 Cent setzt aber noch einen drauf und lästert über den Songschreiber Kanye West und dessen Angebetete Kim Kardashian.

Ob ein Song mit dem Titel „Perfect Bitch“ ein Kompliment ist, darüber lässt sich an sich schon streiten. 50 Cent setzt aber noch einen drauf und lästert über den Songschreiber Kanye West und dessen Angebetete Kim Kardashian.

50 Cent ist gemein zu Kim Kardashian.

50 Cent lästert über Kanye West und seine Freundin.

Dass 50 Cent sich über Kanye West auslässt, das ist eigentlich nichts Neues. Jetzt bekommt aber auch dessen Freundin Kim Kardashian ordentlich was ab, die in den letzten Tagen schon überlegen durfte, ob der Song „Perfect Bitch“, den ihr Freund ihr gewidmet hat, nun eigentlich ein Kompliment ist oder nicht. Genau diesen Song kommentiert 50 Cent nämlich jetzt im Interview mit „XXL“ mit folgenden Worten: „Ich meine… wenn dieser Mann denkt, dass sie perfekt ist, dann ist sie perfekt. Er könnte das wirklich so meinen und man singt die Worte mit, weil er Kanye ist. Aber ihr wisst doch, wie es ist. Was für den einen Mann Müll ist, ist für den anderen ein Schatz.“

50 Cent ist Frauen gegenüber skeptisch

Kim Kardashian kann sich aber damit trösten, dass 50 Cent der Frauenwelt generell eher argwöhnisch gegenübersteht. So glaubt 50 Cent prinzipiell nicht daran, dass es die perfekte Frau gibt: „Ich bin mir nicht sicher. Die cleversten Jungs, die ich kenne, haben in diesem Bereich schon als schlechte Menschenkenner verloren.“
Die Abneigung von 50 Cent gegenüber Kanye West hingegen ist nichts Neues: Schon länger haben die beiden Rapper eine Art Fehde miteinander. Dazu sagte Kanye west in der Vergangenheit bereits: „Für mich als Fan von ihm fühlte es sich an, als ob er etwas Negatives sagte, aber versuchte, mich als negativ hinzustellen. Es ist fast so, als ob am Flughafen ein kleines Kind auf dich zukommt und sagt: ‚Mann, ich liebe dich so sehr.’ Und dann spuckt man es an.“

Als wäre es nicht genug, dass Kim Kardashian nun überlegen darf, was sie von einer Titulierung wie „Perfect Bitch“ hält, gibt 50 Cent jetzt noch seine wenig schmeichelhaften Kommentare ab. Nicht, dass man von 50 Cent etwas anderes erwartet hätte, aber nett ist das nicht.

Bildquelle: gettyimages / Jeff Bottari

Topics:

50 Cent


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hasipuups am 13.08.2012 um 11:52 Uhr

    Haha, so sehe ich das auch... Finde es sehr schade für Kanye West, aber dass 50 Cent sich so über Kim Kardashian äußert... zurecht. Die Frau ist so künstlich und falsch...

    Antworten
  • Evelyn93 am 13.08.2012 um 08:53 Uhr

    50 Cent kann ruhig über Kim Kardashian ablästern, für mich ist die Frau nämlich lachhaft!

    Antworten