90210-Star Shenae Grimes feierte eine Hochzeit der etwas anderen Art

In Weiß zu heiraten, ist wohl der Traum eines jeden kleinen Mädchens. Doch scheinbar war es nicht der von Shanae Grimes! Die 90210-Beauty entschied sich nämlich für ein schwarzes Kleid. Und auch sonst hatte die Hochzeit von Shanae Grimes und Josh Beech wenig Traditionelles zu bieten.

Da haben die Hochzeitsgäste sicherlich nicht schlecht gestaunt, als 90210-Star Shanae Grimes den Weg zum Traualtar beschritt!

Shanae Grimes und Josh Beech haben geheiratet

Shanae Grimes heiratet Josh Beech in Schwarz

Gehüllt in einen schwarz/weißen Tülltraum von Stardesignerin Vera Wang hatte die 90210-Darstellerin mit einer klassischen Braut wenig gemeinsam. Und trotz des düsteren Kleides im Gothic-Look sah Shanae Grimes als Braut einfach bezaubernd aus, denn ihr überglückliches Lächeln sprach Bände. Nach einjähriger Beziehung wagen die 90210-Schönheit und ihr Mann, das bekannte Male-Model Josh Beech, den Schritt in die gemeinsame Zukunft. Doch nicht nur das Hochzeitskleid von Shanae Grimes war außergewöhnlich, generell verzichteten die beiden auf traditionelle Elemente.

Shanae Grimes heiratet in einem Spuk-Anwesen

Auch die Location, die Shanae Grimes und Josh Beech für ihr Ja-Wort ausgewählt hatten, war mehr als exzentrisch. Während traditionell eher in Kirchen und Standesämtern geheiratet wird, zogen die 90210-Beauty und ihr Mann es vor, sich in einem verlassenen Anwesen in Ashford, im britischen Kent nahe London, trauen zu lassen. Trauen war am schönsten Tag von Shanae Grimes und Josh Beech gleich doppelt angesagt, denn einem Insider zufolge, der sich in der Hochzeitsumgebung bestens auskennt, spuke es in der Boys Hall, in der sich der 90210-Star und ihr Mann ehelichten. Die perfekte Location für eine Hochzeit der etwas anderen Art also! Zu einem Remix der Beastie Boys und Led Zeppelin verließen die Frischvermählten das Anwesen. „Mr. und Mrs. Beech! Ahhh“, twitterte eine überglückliche, frisch verheiratete Shanae Grimes unmittelbar nach der Trauung. Der 90210-Beauty scheint ihre ganz eigene Interpretation des schönsten Tages im Leben also gefallen zu haben.

Unser Kommentar zum Hochzeitskleid von Shanae Grimes fällt einfach und knapp aus: Jedem das seine!

Bildquelle: Twitter/ShanaeGrimes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 14.05.2013 um 15:51 Uhr

    Mir gefällt ihr Kleid auch nicht, aber wie schon gesagt wurde, hauptsache es gefällt der Braut...und dem Bräutigam! Shanae Grimes sieht ziemlich glücklich aus, und das ist ja das wichtigste!

    Antworten
  • applepie77 am 14.05.2013 um 15:36 Uhr

    Ein schwarzes Hochzeitskleid? Das wäre ja nichts für mich gewesen! Aber wenn es dieser Shanae Grimes gefällt, soll sie an ihrem Tag auch tragen, wass sie will!

    Antworten